ottozeus.com- Logo - Bewertungen

ottozeus.com

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

03.11.2023
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.

Bewertungen für ottozeus.com

08.07.2024
Super freundlich am Telefon und Rückruf eines Mitarbeiters, um mich zu beraten, wie und womit ich Gummimatten auf die Raumspartreppe kleben kann!
08.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren und wünschen viel Spaß und Erfolg beim Kleben. Viele Grüße Ihr Team von Ottozeus
07.07.2024
Sehr gute Produkte und äußerst korrekte und pünktliche Abwicklung. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Ottozeus.
08.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank. Es ist immer toll zu hören, wenn ein langjähriger treuer Kunde so zufrieden mit uns ist. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team

Sehr schnelle Lieferung & einwandfreie Ware

Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand angekommen.
SK
Stefanie K.
Ludwigshafen

Immer sehr zufrieden

schon mehrfach bestellt, super schnelle Lieferung, alles wie bestellt
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und regelmäßig bei uns bestellen. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
CS
Caro S.
28.06.2024

Gute Website mit ausführlicher Produktbeschreibung

Gute Website, Produkte ausführlich beschrieben, schnelle Zusendung
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich auf unserer Webseite gut zurecht finden und alles problemlos funktioniert hat. Beste Grüße Ihr Ottozeus Team
KZ
Karin Z.
Neustadt an der Aisch
Super schnell, kleine Mengenmöglich und super nett am Telefon.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde. herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
05.07.2024
Professionelle Produkte, gute Beratung, schneller Versand
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie unsere Beratung in Anspruch genommen haben. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
08.07.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gerne wieder.
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team

schnelle Lieferung

Produkte waren 1 Tag nach Bestellung bereits im Haus
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir geben das Lob für die schnelle Lieferung gerne an die Kollegen in der Logistik weiter. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
30.06.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Faire Preise.
01.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank. Es ist schön zu lesen, dass alle Abteilungen einen guten Job und Sie glücklich gemacht haben. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
03.07.2024
super Produkte und Auswahl, schnelle Lieferung
05.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mir uns so zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir wünschen viel Spaß im geklebten Pool :). Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
DG
Dirk G.
Groß Zimmern
07.07.2024
Sehr schnelle Auftragsabwicklung und Versand.
08.07.2024
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufreidenheit geklappt hat. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
CG
01.07.2024
Bestellung, Lieferung und Ware: Alles Topp!
01.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre mega gute Bewertung :). Das freut uns wirklich sehr so eine Rückmeldung zu erhalten. Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
12.07.2024
Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung!
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber und geben das Lob für die schnelle Lieferung gerne an die Logistik weiter. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
29.06.2024
Guter Webshop, sehr schnelle Lieferung
01.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr feedback. Es freut uns sehr, vor allem, dass wir so schnell liefern konnten. Viele Grüße Ihr Team von Ottozeus
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
HB
Holger B.
Dorsten
Der Kundenservice und : nichts
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank. Wir freuen uns dass Sie mit uns so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
1a Geschäftspartner
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
11.07.2024
Sehr guter Kleber
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg beim Kleben. Beste Grüße und ein schönes Wochenende Ihr Team von Ottozeus