ottozeus.com- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
ottozeus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

03.11.2023
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.

Bewertungen für ottozeus.com

Produkt wie erwartet, super Kudenservice

Produkt wie erwartet, Kleber mit aktuellem Produktionsdatum. Habe den Kleber bestellt und bezahlt, dann ist mir am nächsten Tag eingefallen, dass ich lieber 2 Tuben mehr hätte. Durch einen kurzen Anruf beim Service war es dann noch möglich auf Rechnung 2 Tuben mehr zu bekommen und das Päckchen ist trotzdem noch am Tag des Anrufs rausgegangen. Volle Empfehlung für OttoZeus.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns unglaublich, dass wir Ihren Sonderwunsch möglich machen konnten und die Ware so schnell bei Ihnen war. Unser Kundenservice ist besonders glücklich, dass die Leistung auch wertgeschätzt wird. Wir wünschen viel Erfolg beim Kleben, Ihr Team von Ottozeus

Gute Produkte, faire Preise 👍

Im Onlineshop findet man sich gut zurecht. Tolle Produkte und gute Alternativen zu fairen Preisen Gerne wieder.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Shop zurecht finden und mit unserem Angebot an Produkten und den Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch zukünftig wieder bei uns bestellen. Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
JE
Jens E.
Walkenried
23.03.2024

Kleben und dichten. Ottozeus

Gut verpackt und schnell wie immer. Wer kleben, dichten oder beides möchte, kommt an Ottozeus nicht vorbei
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die schönen Wort. Das freut uns sehr und motiviert umso mehr, wenn wir wissen, dass unsere Bemühungen sich für Sie auszahlen. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
21.03.2024

Optimaler Kundenservice voll und ganz überzeugt 5 *****

Sehr Kundenfreundlich, schnelle Antwort bei Fragen, Wünschen oder Problemen. Sehr schnelle Lieferung
22.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre überragende Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie begeistern konnten und Ihr Feedback trägt mit dazu bei, dass unsere Motivation so hoch bleibt. Wir wünschen ein tolles Wochenende und viele Grüße Ihr Team von Ottozeus
CG
Von der Bestellung, bis zur Lieferung ist alles, sehr gut gelaufen.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, danke für diese super Bewertung. Es macht uns glücklich zu lesen, dass alles so gut klappt wir uns das vorstellen und Sie so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
Schnelle Lieferung. Und super Produkte, der Pool ist jetzt dicht.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Pool wieder dicht ist und wüschen Ihnen viel Spaß beim Baden. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
MP
Manfred P.
Rathenow
22.03.2024
Alles hat super funktioniert. Schneller Versand, Top Ware.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es macht uns glücklich, dass bei Ihnen alles so gut geklappt hat. Unserer Logistik wird weiterhin die schnelle Turnschuhe anlassen, damit wir auch in Zukunft so schnell liefer können. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
29.03.2024
Top Verkäufer !!, und Top Produkte !!, und Top Service !!
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir werden unseren Qualitätsstandard weiterhin so hoch halten. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team

Top Beratung

Schneller Versand und im Vorfeld Top Beratung 👍👍👍
Schnell, unkompliziert und höflich! Klasse
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und unsere Kollegen sind dankbar, dass sich ihre Höflichkeit auszahlt :). Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
KM
Klaus M.
Nürnberg
24.03.2024
Perfekter Kleber für Metall auf Stein
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
Alles bestens, seht gute Abwicklung.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, wenn alles glatt läuft. Wir wünschen viel Spaß beim Kleben. Ihr Ottoozeus Team
Faire Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, wir danken herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
EE
Egon E.
Chemnitz
29.03.2024
alle super, gerne wieder
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
21.03.2024
So wie es sein soll. ...
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihre Bewertung freut uns sehr. Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
Alles perfekt gelaufen
Top, rascher Versand
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße Ihr Ottozeus Team
Schnelle Lieferung
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns immer, wenn wir schnell und zuverlässig liefern können. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
FD
31.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, Dank für die super Bewertung. Wir sind immer froh, wenn auch der Paketdienstleister korrekt arbeitet und unsere Geschindigkeit weitergibt. Wir wünschen viel Erfolg beim Kleben und beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
okay gelaufen
Antwort von ottozeus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese gerne per Mail oder Telefon mit. Denn unser Ziel ist es, dass Sie und all unsere anderen Kunden mit uns absolut zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team