haustechnikpartner24.com- Logo - Bewertungen

haustechnikpartner24.com

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2023
haustechnikpartner24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Heute habe ich meine bestellten Teile erhalten. Alles so, eie ich mir das vorgestellt habe. Zunächst habe ich telefonisch für ein Teil nachgefragt. Es wäre vorrätig, wurde mir versichert. Normalerweise max 3 Tage Lieferzeit. Ich habe es dann online bestellt und da waren es auf einmal 2,5 Wochen. Naja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich weiter gesucht. 🤷‍♂️ Zum Preis habe ich noch zu sagen, dass die Firma recht teuer ist. Bei Amazon hätte ich 28% weniger bezahlt und nur 3 Tage gewartet. Ja ich weiß, Amazon ist ein Preiskämpfer. Aber heutzutage muss man halt such auf die Preise achten. Deshalb nur 4 Sterne Die Firma ist kundenorientiert und bemüht einem zu helfen, wo es geht. Telefonisch immer erreichbar und nett am Telefon. Ich würde dort wieder bestellen, auch wenn die Firma etwas teurer ist.

30.12.2023
Die bestellte Ware sollte lagervorrätig sein und innerhalb von 1-3 Werktagen zugeschickt werden. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass kein Lagerbestand besteht und dass sich die Lieferung verzögert, bis der eigene Lieferant wieder lieferfähig ist.

Bewertungen für haustechnikpartner24.com

PT

Kunden nachfrage folgte sehr schnell und nachvollziehbar

Bevor ich um meine Bestellung nacfragte die sich sehr verzögert keine Benachrichtigung darüber warum es zu keiner Lieferung kommt aber die Beantwortung kam prompt
12.04.2024