haustechnikpartner24.com- Logo - Bewertungen

haustechnikpartner24.com

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2023
haustechnikpartner24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Heute habe ich meine bestellten Teile erhalten. Alles so, eie ich mir das vorgestellt habe. Zunächst habe ich telefonisch für ein Teil nachgefragt. Es wäre vorrätig, wurde mir versichert. Normalerweise max 3 Tage Lieferzeit. Ich habe es dann online bestellt und da waren es auf einmal 2,5 Wochen. Naja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich weiter gesucht. 🤷‍♂️ Zum Preis habe ich noch zu sagen, dass die Firma recht teuer ist. Bei Amazon hätte ich 28% weniger bezahlt und nur 3 Tage gewartet. Ja ich weiß, Amazon ist ein Preiskämpfer. Aber heutzutage muss man halt such auf die Preise achten. Deshalb nur 4 Sterne Die Firma ist kundenorientiert und bemüht einem zu helfen, wo es geht. Telefonisch immer erreichbar und nett am Telefon. Ich würde dort wieder bestellen, auch wenn die Firma etwas teurer ist.

30.12.2023
Die bestellte Ware sollte lagervorrätig sein und innerhalb von 1-3 Werktagen zugeschickt werden. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass kein Lagerbestand besteht und dass sich die Lieferung verzögert, bis der eigene Lieferant wieder lieferfähig ist.

Bewertungen für haustechnikpartner24.com

07.04.2024

Günstige Preise, schnelle Lieferung

Günstige Preise und sehr schnelle Lieferung. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich würde als Privatperson gerne auch in der Zukunft bei Bedarf was bestellen.
Super. Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Schnelle Antwort Zeit per Mails!! Preistechnisch super
14.04.2024

alles bestens

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens!
FB
Wahnsinnig schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation
alles bestens, schon mehrfach dort bestellt
CL
Christian L.
Nürnberg
Alles Perfekt, schnelle Lieferung Danke!
Alles super geklappt
Peter H.
Eschwege
18.03.2024

Gute Beratung

Der Preis war günstig. Besonders gut war die Überprüfung der akkuraten Bestelldaten von haustechnikpartner. Eine mögliche Rücksendung wurde dadurch vermieden. Das Ersatzteil passte haargenau.
JK
Jens K.
Kassel
Sehr schnell geliefert. Die Verpackung hätte ein wenig besser seinm können, aber das hat bei dieser Ware keinen Auschlag gegeben.
HH
Harald H.
Tiefenbach
Schnelle und perfekte Lieferung. So wünscht man sich einen guten Partner.
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung.