huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.633 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie nervig es ist zu lesen, ich sehe, dass Sie uns eine E-Mail geschickt haben. Wir haben Ihre E-Mail am 12.04. beantwortet. Dein, Robin
05.11.2023
25.10.2023
20.10.2023
17.10.2023
05.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass Sie uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben haben. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mandy
01.10.2023
29.09.2023
09.10.2023
06.09.2023
24.08.2023
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann, wurde die Angelegenheit schon vom Kundenservice behandelt und brauchten Sie Ihre Bestellung nicht zurückzuschicken. Sie hatten auch umgehend den Ankaufbetrag zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.08.2023
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung ohne Kommentar. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu hören, in welchen Punkten wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
20.07.2023
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu hören, in welchen Punkten wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
18.07.2023
UD