huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

IS
Ingrid S.
Löwenhagen

Sehr lange Lieferzeit

Ich warte schon zehn Tage auf die Lieferung. a Angeblich ist sie schon seit einer Woche in Germany. Ich habe sie noch nicht erhalten! Um die Lieferung nach zu verfolgen musste ich, 1,99 Euro Zuschlag bezahlen. Bis zu der deutschen Vetreilzentrum/Grenze, war die Nachverfolgung in Ordnung. Ab dort tut sich gar nichts! Ich denke nicht, dass ich zufrieden seien kann.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat es eine postalische Verzögerung gegeben. Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Robin
DM

Auch zweite Lieferung war falsch

Nachdem die erste Hülle für mein I Pad nicht passte, klappte die Rücksendung und Neubestellung relativ (es hat diesmal sehr lange gedaut. Allerdings war die neue Hülle, trotz präziser Beschreibung, wieder falsch. Ansonsten sind die Hüllen gut verpackt und qualitativ wertig.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bei der ersten Bestellung hatten Sie leider selbst den falschen Bezug bestellt. Bei der zweiten Sendung haben Sie sich leider noch nicht bei uns gemeldet. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Die Hülle passt leider nicht für das Samsung S23, da die 3 "Knöpfe" zum Bedienen rechts überhaupt nicht mit den 2 vom Handy zusammen passen. Man kann es leider so nicht nutzen. Die Farbe ist schön. Das Muster auch. Aber passt halt leider nicht.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, schade, um zu hören, dass das bestellte Produkt nicht passt. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.05.2024

Schnell zugesendet, Folie schlecht

Schnell zugesendet, aber die Folie für mein Handy taugte nichts. Schlug direkt Blasen und klebte nicht richtig. Ich musste sie am anderen Tag gegen eine Neue austauschen. Für fast 35 Euro hatte ich etwas Anderes erwartet!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Produkt erfahren haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Zwei Beschädigungen auf der Handyhülle einmal vorne und einmal hinten auf dem Display würde ich nie wieder bestellen da und jeder, der da bestellen möchte. Ich würde es nicht machen. So ist die Ware bei mir angekommen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Auf dem Foto ist aber nichts zu sehen, und Sie haben sich auch noch nicht gemeldet. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
SK
Simon K.
Lathen
20.05.2024

Schlechte artikel

Die Lieferung wurde andauernd verschoben... Die Hülle die ich für mein Z Fold 4 bestellt habe ist schon nach drei tagen kaputt gegangen und war auch wirklich billig verarbeitet. Ich würde nicht noch mal bestellen.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit und der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
11.05.2024
Die Rücksendung war für mich nicht ideal. Jetzt habe ein Teil hier die nicht brauche. Eine bei euch neue bestellt. Geplante war das eine Etikett um es zurück erstattet dabei wäre. Wieder nicht. Nie wieder!!
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hatten Sie schon Kontakt mit dem Kundendienst und haben wir Ihnen den Link für die Anmeldung der Rücksendung geschickt. Sie erhalten für die Kosten des Rücksendeetikettes einen Code, den Sie bei einer neuen Bestellung wieder einsetzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.05.2024
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, als ich das Produkt zurückschicken wollte, wurde ich um eine Versandgebühr gebeten oder das Produkt in die Niederlande zu schicken. Natürlich auf mein Geld.
09.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in Ihrer Rücksendeanfrage als Grund "falsche Reihenfolge" angegeben. Dass die Qualität zu wünschen übrig lassen soll, ist neu für uns. Unser Kundenservice wird mit Ihnen nochmal Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider wurde ein anderer und völlig falscher Artikel geliefert. Zwischen Korrektur und Korrektur und Richtigstellung lagen einige Tage und e-mails.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, sehe ich, dass mein Kollege die Bestellung erneut gesendet hat. Mit freundlichen Grüßen, Robin
09.05.2024
Bus heute ist die Bestellung nicht angekommen. Das liegt auch sicher nicht an einer nicht vorhandenen Sendungsverfolgung.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Ware bis jetzt nicht angekommen, habe das Unternehmen kontaktiert, nachdem DHL mir mitteilte, dass ich das tun muss.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Information. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.05.2024
Die Panzergläser sind Empfehlenswert, aber bei der Hülle geht nach nicht mal einen Tag die Schutzoberfläche schon ab.
21.05.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Ware ist trotz reklamieren noch nicht angekommen. Es hat den Anschein das sich auch keiner kümmert. Schade!!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass es gerade Kontakt über diese, werde ich Ihnen eine weitere E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Keine Lieferung erhalten

Ich habe am 24.05. bestellt und bis jetzt, 04.06., weder eine Nachricht noch die Ware erhalten. Nie wieder
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Kundendienstteam wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
07.05.2024
nach Ruecksendung dauert es wohl ziemlich lange, bis die Gutschrift erfolgt, naemlich bis zu 14 Tage..
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
13.05.2024
Produkte hat trotz korrekter Beschreibung nicht gepasst, die Kosten der Rücksendung trage nun ich.
14.05.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.05.2024
Die Ware stimmte nicht mit der Bestellung überein. Das Handy passt nicht in die Schutzhüllen.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
10.05.2024
Bis jetzt meine Bestellung noch nicht eingegangen, sie sollte schon seit 9 Tagen hier sein
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Der Displayschutz hatte nach kurzer Zeit einen Sprung......das dürfte nicht passieren....
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Information. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.05.2024
Wir haben bis heute noch nicht unsere Folien bekommen und das ist schon eine Woche her.
09.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula