huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Bis jetzt meine Bestellung noch nicht eingegangen, sie sollte schon seit 9 Tagen hier sein
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
RS
Roland S.
Büttelborn
25.04.2024
Wurde erst nicht geliefert, erst der 2. Versuch hat dann geklappt. Produkt selbst ist okay.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, die Ablieferungen von Bestellungen sind die Aufgabe des Zustelldienstes. Es tut uns leid, dass dieser es beim ersten Mal nicht geschafft hat, die Bestellung bei Ihnen abzuliefern. Wie schön zu hören, dass Sie unsere kostenlose Ersatzlieferung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Wir haben bis heute noch nicht unsere Folien bekommen und das ist schon eine Woche her.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
nicht passgenau und zu dick, man muss mehrfach auf das display drücken damit es reagiert.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es ist schade zu lesen, dass das Produkt nicht richtig funktioniert. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Betrag wurde vom Konto abgebucht - meine Handy-Hülle ( Samsung S 10) NICHT ERHALTEN !!!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen ist, wurde eine E-Mail zur Überprüfung Ihrer Adressdaten versandt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
IL
Iris L.
Dormagen
19.04.2024
Retoure am 12.4. Seitdem nichts mehr gehört... Ich bin enttäuscht.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
21.04.2024
Habe am 11.April bestellt und noch keine Ware erhalten.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade zu hören, dass die Bestellung noch nicht angekommen ist. Mein Kollege hat mich am Donnerstag per E-Mail kontaktiert. Würden Sie bitte darauf antworten? Dann können wir das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
28.04.2024
Falsche Farbe gesendet. Alles andere war wirklich super.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information. Unser Kundenservice wird per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
KW
Kerstin W.
Schloss Holte
15.04.2024
Produkt einfachst , Rücksendungen kostenpflichtig
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Über unsere Website können Sie kostenlos umtauschen, sonst gibt es nur einen Aufpreis von 2,95 Euro. Mit freundlichen Grüßen, Robin.
Hüllen passten erst nach Zuschneiden mit Cutter.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
25.04.2024
Wir haben den Artikel bis heute nicht erhalten
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Der Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Sendung nach 10 Tagen noch nicht erhalten.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, Sie haben gemailt, dass das Paket angekommen ist. Leider wurde die Post verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Robn
Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Frage. Sie können die Rücksendung auf unserer Webseite anmelden unter dem Punkt Umtausch & Rückgabe. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Hat nicht geklebt war nicht gut sorry
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information. Unser Kundendienst wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Ware nie erhalten. Wo ist die Hülle?
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
15.04.2024
Meine Hülle ist jetzt schon kaputt!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Bessere Bilder und Beschreibungen
schlechte Qualität des Artikels
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Artikels nicht zufrieden sind. Sie die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzuschicken und den Artikel umzutauschen oder den Ankaufbetrag zurückzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Besseres Kundenvertrauen!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
Falsche Hülle gesendet!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben wir mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen und die richtige Hülle ist auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Yvinne