huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Besseres Kundenvertrauen!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
27.04.2024
Hülle ausgeleiert!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
WK
Rafael H.
Waldkraiburg
12.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
JS
Jörg S.
Weinstadt

Panzerglas MacBook Pro NICHT KAUFEN! Zu klein, keine Montageanleitung

Panzerglas https://www.huellendirekt.de/apple/macbook-pro-16-2021/panzerglas für MacBook Pro 16" - falsche, zu kleine Maße - verwirrende Montage. Auf www.grizzlycoat.com gibt es KEINERLEI Video oder Hinweise zu MacBook-Schutzgläsern, sondern nur für das Handy. Am Schutzglas selbst: das Label Back ist nicht die Rückseite, die zum Bildschirm hin sollte. Hatte daher gedacht, der schwarze Rahmen (der zu klein ist im Vergleich zum Display, schneidet tlw. 1-2 mm ab) sei optional. Habe diesen daher entfernt, und dann, nach abziehen der "Back"-Folie gemerkt, dass das gar nicht die klebende Seite ist, wie ich das von Panzergläsern für iPhone und Co. gewohnt bin. Absoluter Schrott! NICHT KAUFEN! Ist bei mir im Müll gelandet. Werde auch gar nicht lange hin und her diskutieren, sondern meine Nerven sparen und huellendirekt auf die Blocklist setzen. X-D
18.03.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Das sind wir von der Displayschutzfolie nicht gewohnt. Leider können wir ohne ein Foto nichts sagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich habe bei huellendirekt ein Panzerglas bestellt. Also die Bezeichnung Panzerglas hat es absolut nicht verdient. Mein Handy ist weder runtergefallen noch is etwas drauf gefallen. Ich hatte das Handy gestern in meiner Hosentasche und in dieser nix weiter drin. Ich nahm das Handy aus der Tasche und siehe da, das "Panzerglas" ist gerissen. Und nein, vorher war es noch in Ordnung. Dieses Produkt ist einfach sein Geld 💸💰 NICHT wert. Danke für gar nichts.
08.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
30.03.2024

Hülle ist defekt nach wenigen Tagen Nutzung.

Bereits nach wenigen Tagen Nutzung entstanden Längsrisse an der Klappkante, so dass Deckel und Boden der Hülle drohen, sich vom schmalen Hinterteil zu lösen. Hier musste bereits mit TESA-Band "geflickt" werden. Eigentlich ist das ein Grund für eine Reklamation, denn auf jeden gekauften Artikel gibt es 2 Jahre Garantie ! Aber ich brauche die Hülle, so muss ich also zwangsläufig mit der "Flickschusterei" leben. Sorry - gern hätte ich besser bewertet. .
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Artikel wurde für das entsprechende Gerät richtig bestellt und passt nicht, viel zu groß! Für die Rücksendung werden Gebühren erhoben. Sehr frustrierend.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht passen, leider sehe ich, dass es noch nicht über diese kontaktiert worden. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Produkte sind noch immer nicht bei mir angekommen. Der Lieferdienst hat ewig gebraucht, das Paket loszuschicken, dann war es lange unterwegs und schließlich stand auf der Lieferantenseite, dass das Paket "am Abholort" bereitliege. Aha. Nachfrage bei huellendirekt.de ergibt: Es liegt in der Packstation, aber weder eine Sendungsnummer noch ein Abholcode konnten ermittelt werden. Wie absurd!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind derzeit noch in Kontakt mit der Post für den entsprechenden Code, wir werden daher so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
24.03.2024
Mir wurde ein doppelter Betrag abgebucht und zweimal die gleichen iPhone Hüllen in zwei verschiedenen Kartons zugeschickt. Obwohl ich nur eine Hülle bestellt habe. Habe auch nur eine Rechnung erhalten.Beim Rückversand musste ich noch 2,90 € Porto bezahlen! Eine Frechheit! Bin gespannt wann mein Geld endlich wieder auf meinem Konto ist.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Die Bestellung wurde zweimal aufgegeben, folglich auch zweimal berechnet. Sobald wir die Rücksendung erhalten, wird sie bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Robin