huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Lieferung kam beschädigt an. Kundenservice behauptet, eine Rücksendund von beschädigter Ware sei nicht möglich. Es wird auf ein Bild vom Schaden gepocht, um "eine andere Lösung" zu finden.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie schon Kontakt mit dem Kundenservice und warten wir jetzt auf das Foto der beschädigten Ware, um Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Kunstleder wird als Echtleder ausgegeben und bei der nachfolgenden Reklamation war die Firma uneinsichtig. Angeforderte Zertifikate wurden nicht vorgelegt.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass die Abdeckung bestellt ist eigentlich ein Lederbezug, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen. Robin
Auf den Bildern im Internet ist das Produkt anders, es hat nämlich einen Stifthalter. Die Hülle, die ich geschickt bekommen habe, hat aber keinen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt auf der Webseite nicht gut dargestellt war. Wie bereits besprochen, werden wir den Fehler beheben und wurde die Angelegenheit inzwischen zur Zufriedenheit gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Sebastian S.
Riedstadt
Die gelieferten Schutzfolien sind sehr Kratzeranfällig schon bei normaler Bedienung zeigen sich matte Stellen. Absolut unzufrieden mit der Qualität
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns eine Schutzfolie bestellt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn der Bildschirm eines Gerätes - egal, ob sich darauf eine Schutzfolie oder ein Glas befindet - in Berührung kommt mit spitzen Gegenständen kommt (z.B. Schlüssel in der Tasche oder ähnliches), dann hinterlässt das auf dem Displayschutz entsprechende Spuren. Sie können eine Klapphülle als Lösung hierfür wählen. Dann ist der Bildschirm und die Folie immer geschützt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Hülle passte nicht zum Handy obwohl der korrekte Hüllentyp bestellt wurde. Versand klappte wunderbar und Hülle war unbeschädigt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Displayschutz passt nicht. Viel zu klein. Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Schutz mit einer Hülle kombinieren kann.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie den Protektor in der Mitte platzieren, werden Sie sehen, dass einige Kanten tatsächlich offen gelassen werden. Dies ist, um dies mit einem hulle aber passen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Hülle ist von schlechter Qualität und hat sich nach 4 Tagen angefangen abzulösen. Ich habe mir jetzt eine andere bestellt.
08.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität von die hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.03.2024
Leider machte die Handy Hülle einen billigen Eindruck, war nicht gut verarbeitet, der Magnetverschluß funktionierte nicht
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.02.2024
Die Schutzfolie weißt schon nach zwei Tagen Brüche am Rand auf. Das Handy war lediglich in der Handtasche
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, wenn Ihr Telefon in Ihrer Tasche ist und es stößt gegen einen scharfen Gegenstand zum Beispiel, leider Schaden ist immer möglich. Mit freundlichen Grüßen, Robin
09.03.2024
I’m wish to return a item and after several days hasnt received a reply pertaining to that action
Antwort von huellendirekt.de
Good Day, Thank you for your message. I see that you sent a message on Friday. I will send you an email to help you further. Kind regards, Yvonne
Beschreibung falsch, passt nicht zum angegebenen Smartphone.Qualität ist auch nicht besonders gut
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Huelle nicht passt. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um dies mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Ich hatte 2 Tablet Hüllen für meine Kinder bestellt. Die Bestellung kam aber leider nie an.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung ist in der Auslieferung durch die Post/DHL verspätet. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
JN
J.-P.-K. N.
BUCHHOLZ
18.02.2024
Einfach das schicken was auch bestellt wurde und nicht etwas was eventuell passen könnte.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht korrekt ist. Leider sehe ich, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, deshalb sende ich Ihnen eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
10.03.2024
Am 29.02. bestellt, bis heute 10.03. nicht geliefert Würde ich nicht weiterempfehlen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.02.2024

Sie haben mir die falsche Größe geschickt. Und die Lieferzeiten sind extrem lang.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht passen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
08.03.2024
Leider jetzt schon verfärbt nach einer Woche schade fand die Farbe total schön
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie mit der Farbe der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.02.2024
Das Paket ist seit 10 Tagen überfällig Auf E-Mails antwortet hülledirekt nicht
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
TL
Leider kein kostenloser Umtausch möglich, obwohl die Beschreibung fehlte.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Umtausch ist möglich, dieser ist kostenlos. Sie zahlen die Versandkosten und erhalten dann einen Rabattcode im Wert dieses Betrags für eine neue Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Robin
08.03.2024
die schutzhülle war schon in den ersten tagen total zerkratzt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RS
Rainer S.
Birkenwerder
Kein Intetesse mehr, zu kompliziert und umständlich alles
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass es nicht klar war, werde ich Sie kontaktieren, um herauszufinden, was genau nicht klar ist. Mit freundlichen Grüßen. Robin