huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de
Bewertungen:

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.350 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
huellendirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für huellendirekt.de

 Sortierung  
Relevanz
(107)
(375)
Zurücksetzen
MB
Marie B.
Hamburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Handyhülle gut, Schutzglas zu klein

Die Handyhülle passte gut, das Schutzglas war zu schmal. Der schwarze Rand des Glases lag nicht wie erwartet über dem schwarzen Rand des Displays, sondern verdeckt fast 2 mm des beleuchteten Displays. Laut Kundenservice sei dies so von den Kunden gewollt und ich hätte geliefert bekommen, was ich bestellt habe. Dies ist allerdings aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich, dort steht "bedeckt das gesamte Display" - was ja aber nicht stimmt, da das Glas zu schmal ist und eben nicht das gesamte Display (beleuchteter + unbeleuchteter Rand) bedeckt. Bitte ergänzen Sie diese Information zumindest für andere Kunden.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundendienst hat Ihnen erklärt, warum das gelieferte Glas wie auf der Webseite beschrieben und geliefert ist. Das Glas bedeckt den kompletten Bildschirm. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 09.04.2024 eine Hülle gekauft , online und per Paypal Bezahlt,Geliefert 11.04.2024 Leider passte die Hülle nicht zum Smartphone, Paket kam aus den Niederlanden nach Deutschland. Mail an den Support gesendet ( 11.04.2024). Bestellnummer mit angegeben mit Anweisung gebeten wie man dies durch eine andere Hülle Abwickeln kann ( Umtausch) , keine Antwort erhalten. Noch nicht mal Sendebestäti
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen erneut eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Box. Mit freundlichen Grüßen. Robin
IS
Ingrid S.
Löwenhagen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Ich warte schon zehn Tage auf die Lieferung. a Angeblich ist sie schon seit einer Woche in Germany. Ich habe sie noch nicht erhalten! Um die Lieferung nach zu verfolgen musste ich, 1,99 Euro Zuschlag bezahlen. Bis zu der deutschen Vetreilzentrum/Grenze, war die Nachverfolgung in Ordnung. Ab dort tut sich gar nichts! Ich denke nicht, dass ich zufrieden seien kann.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat es eine postalische Verzögerung gegeben. Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Robin
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unakzeptabel

Anstatt der bestellten „Caseme Apple iPhone 13 Hülle Klapphülle Geldbörse – Blau“, EAN 8719088564008, wurde eine EAN 8719088105140, die nicht für iPhone 13 passt, sondern für Xiaomi Redmi Note 7. Die bestellte Hülle ist nicht mehr lieferbar. Einen Widerruf der Bestellung akzeptiert der Händler nicht. Ich werde wohl einen Rechtsanwalt bemühen müssen.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine Nachricht per E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde vor 12 Tagen bestellt. Laut einer Mail von vor 5 Tagen wurde die Bestellung vor einigen Tagen versandt.... Ist leider noch nicht angekommen. Falls die Post da kein Mist gebaut hat, ist es sehr schwach, so lange zu brauchen. Gerade für einen Artikel der nur versendet werden muss.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
MM
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Service

Die Panzerglasfolie passte nicht, viel zu klein, obwohl Bestellung und Handy genau zueinander passten. Keine Rücknahme akzeptiert, deshalb jetzt bei Arktis neu bestellt, zwar leider doppelt so teuer, aber passgenau. Damit bestätigt sich mal wieder „billig ist immer teuer“.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei einem Problem mit dem Produkt bitten wir immer um ein Foto, um dem Kunden weiterhelfen zu können. Leider haben wir das Foto von Ihnen nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Xccess Survivor Essential - Apple iPad Pro 12.9 (2022) Stoßfeste Hardcase Hülle

Die Tablethülle, die ich bestellt habe, riecht extrem nach Kunststoff, kein CE-Zeichen und made in China. Für Kinderhände (dafür war diese gedacht) erst recht nicht geeignet. Als Dankeschön zahlt man die Retourkosten selbst!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
23.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Bei der Xccess Hülle handelt es sich um ein beliebtes und robustes Produkt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen weiter zu schauen. Die Kosten für die Rücksendung werden Ihnen mittels eines Gutscheins erstattet. Damit ist ein Umtausch bei uns immer kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung war für mich nicht ideal. Jetzt habe ein Teil hier die nicht brauche. Eine bei euch neue bestellt. Geplante war das eine Etikett um es zurück erstattet dabei wäre. Wieder nicht. Nie wieder!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, als ich das Produkt zurückschicken wollte, wurde ich um eine Versandgebühr gebeten oder das Produkt in die Niederlande zu schicken. Natürlich auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in Ihrer Rücksendeanfrage als Grund "falsche Reihenfolge" angegeben. Dass die Qualität zu wünschen übrig lassen soll, ist neu für uns. Unser Kundenservice wird mit Ihnen nochmal Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe panzerglasfolie bestellt für Samsung Galaxi Z 4 Folder bekommen habe ich einzelteile die den Bildschirm nun richtig teilen das stand so nach meinem ermessen nicht in der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
23.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Auskunft von Hüllen direkt wurde meine Bestellung am 08.04. versandt. Bis heute 18.04. habe ich noch keine Lieferung erhalten. Das Geld wurde bereits abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung vom Zustellservice noch nicht abgeliefert wurde. Sollte die Bestellung nach Ablauf der extra Wartezeit für verspätete Lieferungen nicht bei Ihnen angekommen sein, bitte ich Sie, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Dann werden wir Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Kontakt Möglichkeit warum wird dann die tel.Nr. angegeben? verkehrte Lieferung obwohl ich die grösse angegeben habe aber das Handy passt da nicht rein
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bevorzugen wir den Kontaktaustausch via E-Mail, denn wir brauchen dann sowieso ein Foto, um Ihnen weiterhelfen zu können. Unser Kundenservice wird Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, der zwar schnell antwortet, aber Fehlinformationen herausgibt. Man kann außerdem die Produkte nicht ordentlich zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bus heute ist die Bestellung nicht angekommen. Das liegt auch sicher nicht an einer nicht vorhandenen Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisreduktion

Ich benötigte 8 Mail um endlich eine Preisreduzierung zu erhalten, weil eine zugesicherte Eigenschaft nicht zutraf
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
19.04.2024
Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren und die E-Mail Korrespondenz nicht deutlich genug war. Sie haben den Ankaufbetrag für das Produkt zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
UK
Udo K.
Limbach- Oberfrohna
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat nicht gepasst. Wurde sofort zurückgeschickt. Bis jetzt noch keine Rückerstattung von 21.99 €. Schade!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
23.04.2024
Guten Tag, Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle hat leider keine Innentaschen, also nichts, um Geldscheine oder Visitenkarten/ec-Karte aufzubewahren.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schutzglas für Handy Mi 11 klebt nicht am Display fest, Kleber sehr mangelhaft, auch Ersatzglas hält nicht.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem gelieferten Produkt gab. Wie ich sehen kann, haben wir Ihnen inzwischen kostenlos ein neues Schutzglas geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach Ruecksendung dauert es wohl ziemlich lange, bis die Gutschrift erfolgt, naemlich bis zu 14 Tage..
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und geliefert Hülle passt nicht zum Handy. Der Kameraausschnitt ist nicht kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Hülle nicht zu Ihrem Handy passt. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula