huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

01.06.2023
Die Folie ist zu klein für das S 20, also Murks.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben dem Kundenservice nicht mitgeteilt, dass Sie ein Problem mit dem erhaltenen Artikel haben. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
CK
Cornelia K.
Insel Riems
24.05.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht mal erhalten.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Absolut unzuverlässig.Mangelnde kommunikation.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich sehe, es hat E-Mail-Kontakt mit Ihnen, leider Ihr Paket wurde leicht auf dem Postamt verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Meike S.
Buckow
26.06.2023
Die Aussparung für die Fotolinsen passt nicht.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht richtig passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
HB
Heinz B.
Hadamar Oberzeuzheim
09.09.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen!!!
11.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Leider sind die Zustelldienste im Moment sehr beschäftigt. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.07.2023
Ich habe die bestellte Ware immer noch nicht
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen am 14.07.2023 eine E-Mail geschickt und warten jetzt auf Ihre Reaktion. Hören gerne von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.01.2024
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Lange Diskussion, Bestellung nicht erhalten
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
21.10.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Arbeitstage. Leider ist die Post sehr beschäftigt. Ich möchte Sie bitten, noch etwas zu warten und sich ansonsten nach Ablauf der Lieferzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
11.08.2023
Hülle nicht passend für galaxy note 10 light
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht passt. Ich werde Sie kontaktieren, sodass wir die richtige Hülle für Ihr Gerät finden können und die falsche Hülle umgetauscht werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
18.09.2023
Die Ware ist leider noch nicht angekommen
19.09.2023
Guten Tag, Schade, dass Ihre Bestellung noch nicht eingegangen ist. Ich sehe, dass mein Kollege gestern Morgen auf Ihre E-Mail geantwortet hat. Wenn Sie Ihre Bestellung nach Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. mit freundlichen Grüßen, Mandy
17.06.2023

Produkt nicht erhalten... Spedition ohne Sendungsnummer...

Produkt nicht erhalten Schlecht Erfahrung
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert werden konnte. Sie hatten Ihre Bestellung nicht mit Track & Trace eingeführt und außerdem war Ihre Hausnummer verkehrt eingegeben worden und daher konnte die Bestellung nicht abgeliefert werden. Wie bereits besprochen, werden wir die Bestellung nach Rückerhalt erneut kostenlos an Ihre richtige Adresse verschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
29.09.2023

Mangelhaft

Bis heute 29.09. keine Lieferung erfolgt
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Leider gibt es bei den Versender ab und zu Verzögerungen. Ich erwarte, dass Ihre Bestellung schnellstens zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
17.07.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem untersuchen und es hoffentlich bald lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
2 mal die falsche Handy Hülle geliefert
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Leider sehe ich, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sie werden eine E-Mail von mir erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
02.11.2023
Die Liefertage wurden nicht eingehalten.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Wir haben die Lieferzeit auf unserem Webshop aufgeführt, es ist in der Tat in der Regel 2-4 Arbeitstage. Wir versenden von unserem Lager in den Niederlanden und tun alles, um das Paket so schnell wie möglich zu liefern. Leider gibt es ab und zu Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
27.07.2023
Richtiges bestellt falsches angekommen
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Hülle nicht passte. Es gab hierüber zwischen Ihnen und uns schon einen Korrespondenzaustausch und der Kundendienst hat Ihnen die Information zu Ihrem Modell geschickt. Sie haben auch den Link für einen Umtausch bzw. die Rücksendung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, das tut uns sehr leid dieses zu lesen. Durch die aktuell vielen Online Bestellungen und Personalmangel bei den Zustelldiensten wegen der Urlaubszeit können sich momentan manchmal Verspätungen ergeben. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
DH
29.05.2023
Wie haben sie meinen Einkauf bewertet ?
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung ohne weitere Information. Wir werden Ihnen eine E-mail schicken, um zu hören, in welchen Punkten wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Nisem dobil paket zelo sem razrocaran
Antwort von huellendirekt.de
Spoštovana stranka. Kako nadležno je brati. Pošiljam vam elektronsko sporočilo, da preverim, ali ste v redu. Lep pozdrav, Robin