huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

03.02.2024
Rücksendung nur gegen Geld und völlig umständlich, Hülle sieht billig aus. Nein danke nie wieder.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Abdeckung ist kostenlos zu tauschen, wenn Sie nur es zurückgeben möchten, werden Sie in der Tat 2,95 Euro für diese berechnet werden. Mit freundlichen Grüßen Robin
Ich hatte 2 Tablet Hüllen für meine Kinder bestellt. Die Bestellung kam aber leider nie an.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung ist in der Auslieferung durch die Post/DHL verspätet. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.02.2024

Sie haben mir die falsche Größe geschickt. Und die Lieferzeiten sind extrem lang.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht passen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
15.02.2024
Das Paket ist seit 10 Tagen überfällig Auf E-Mails antwortet hülledirekt nicht
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
TL
Leider kein kostenloser Umtausch möglich, obwohl die Beschreibung fehlte.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Umtausch ist möglich, dieser ist kostenlos. Sie zahlen die Versandkosten und erhalten dann einen Rabattcode im Wert dieses Betrags für eine neue Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Robin
11.02.2024
Schlechte Erfahrung werde ich nie wieder bestellen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurden Sie inzwischen von unserem Kundendienst kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Farbe ist anders, als im Internet zu sehen.
Antwort von huellendirekt.de
Bonjour, Il est dommage de lire que vous n'êtes pas satisfait de la couleur de la couverture. Notre service clientèle vous contactera pour trouver une solution. Cordialement, Yvonne
Ware bis heute nicht angekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung durch die Post/DHL verspätet. Bitte nehmen Sie nach Ablauf der Wartezeit für die verspätete Lieferung Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen dann sofort eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Die Hüllen sind viel zu dünn
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Ihnen die erhaltenen Produkte nicht gefallen, können Sie diese bei uns zum Umtausch anmelden oder die Produkte zurückschicken und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.02.2024
Schlechter Kundenservice!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wie ich sehe, wurde inzwischen eine Lösung angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung ohne nähere Angaben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um nachzufragen, ob wir Ihnen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Ich hatte eine Klapphülle für Handy HONOR 8XMax von Mobilize Classic Schwarz bestellt und diese ist bis heute bei mir nicht angekommen. Man hat mir als Ersatz das Modell Mobigear Wallet HONOR 8X Hülle Klapphülle Geldbörse-Cognac SUK: 554109 und SUK 536312 mit der Bestellnummer 2819189 zum Gesamtpreis von Euro 16,98 mit Zahlungsfrist 27.01.2024 über KLarna zugesendet mit der ich nichts anfangen kann. Ich bitte daher um Rücksendungsschein und um Stornierung dieses Auftrages bei ihnen und bei Klarna. Diese Rechnung werde ich mit Sicherheit nicht an Klarna überweisen. Unabhängig davon teile ich ihnen mit das ich am 15.01.2024 erneut eine Bestellung mit der NR.2837907 für die für mich passende Klapphülle Mobilize Classic -XL Max Schwarz für Honor 8XMax SKU 3-23462 und Lüftungsgitter für Autohalterung mit Clip SchwarzSKU536312 zum Gesamtpreis von Euro 23,73 geordert habe. Sollten sie nicht in der Lage sein für mein Handy HONOR8XMax eine Hülle zu beschaffen bitte ich um Mittteilung damit ich mir leider von einem anderen Anbieter diese Klapphülle zusenden lassen kann. Um baldige Mitteilung bzw. Bestätigung meines Mails und von ihrer Nachricht in dieser Angelegenheit würde ich mich freuen bevor ich evtl. von Klarna wegen des Zahlungszieles gemahnt werde. Bitte alles per E-mail an apart-elisa@kappl.at Danke und Gruß Ing. Th. Schröder
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, leider haben Sie noch nicht auf unsere E-Mail geantwortet. Wenn Sie das tun, werde ich Ihnen richtig helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Paket kam nie an, Kundendienst will dass ich das Problem selbst löse.

Ich habe eine MacBook Pro Hülle bestellt und eine niederländische Trackingnummer bekommen. Seit 16.1. liegt das Paket scheinbar in einer "Pickup-Location", aber es steht nirgends wo. Als ich nachfragte war die Antwort: Bitte geh mit der niederländischen Trackingnummer zu deinem lokalen Postamt. Ok, hab ich versucht (ungern, weil es unnötiger Aufwand ist für ein Problem das der Versender klären sollte) - aufgrund intl. Abkommen konnte die Trackingnummer zwar auslesen, aber da stand auch nur "Liegt in der Pickup-Location". Gut, das könnte jetzt die Abholstation im Haus sein - nur komme ich da ohne "gelben Zettel" auch nicht rein. (könnte nebenan warten, bis jemand anders Mal ein Paket bekommt) Auf jeden Fall weiss ich nicht wo das Paket ist, der Kundendienst meint "von meiner Seite kann ich nix machen", Post sagt das selbe (Beamte). Wer jetzt da den Fehler gemacht hat - post.at oder post.nl is mir eigentlich egal - ich möchte dass das vom Versender/Verkäufer geklärt wird. Aktuell stehe ich mit -25€ und ohne Hülle da.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde das für Sie prüfen und mich bald wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Robin
EA
06.01.2024

Hab euch öfters geschrieben über insta…

Hab euch lfters geschrieben über insta oder Emailadresse hab kein Bescheid bekommen!!!! Sehe enttäuschend! Hab anstatt auch 2 Folien für mein Apple Watch nur 1 bekommen!! Die Beschwerde ist nicht entgegen genommen wurde
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Musste auch noch Zoll zahlen

Ware bestellt und erhalten, musste jedoch 3,70€ Zoll +6 € Auslagen der DHL zahlen. Nach der Beanstandungen wurde mir erklärt, dass dieses Geld rückwirkend nicht erstattet werden kann. Nie wieder !!!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir berechnen niemals zusätzliche Kosten für unseren Versand. Aus diesem Grund können wir sie leider nicht erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.01.2024
Leider das falsche panzerglas war nicht das was ich bestellt habe A54 5g hab ich bestellt was ich bekommen habe ist zu groß aber die erste Bestellung die ich gemacht habe das case dafür ist okay
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Foto. Leider haben Sie die 5G-Version bestellt, die größer ist als die normale Version, für die Sie die erste Bestellung aufgegeben haben. Sie können Ihre Rücksendung über unsere Website anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
SK
Sylvia K.
Chemnitz
Obwohl ausgeschrieben für Samsung Galaxy A 21 , passt es nicht. Viel zu groß. Das ist die zweite Hülle, die ich nun zurückgeschickt habe.Werde wohl ins Geschäft gehen, um zu probieren.
Antwort von huellendirekt.de
Bester Kunde. Leider haben Sie für die S21s bestellt, deshalb passt die Abdeckung nicht. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit passenden Abdeckungen schicken. Mit freundlichen Grüßen, Robin
TG
T. G.
Menden
Leider passte die Hülle nicht. Ich habe sie zurückgeschickt, auf eigene Kosten, da es keinen retoure Schein gab . Und bis heute habe ich das Geld nicht wiederbekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Hülle nicht passt. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.01.2024
Es gab keine Anleitung für das Anbringen der Folie. Zudem hat die Folie nicht zu meinem Handymodell gepasst, obwohl, es die durch Hüllendirekt empfohlene sein soll.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.01.2024

Falsche Hülle

Falsche, nicht passende Hülle geschickt. Rückporto mußte von mir getragen werden, obwohl es eindeutig ein falsches Produkt war.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind und das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne