huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Habe am 11.April bestellt und noch keine Ware erhalten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade zu hören, dass die Bestellung noch nicht angekommen ist. Mein Kollege hat mich am Donnerstag per E-Mail kontaktiert. Würden Sie bitte darauf antworten? Dann können wir das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
30.03.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
KW
Kerstin W.
Schloss Holte
Produkt einfachst , Rücksendungen kostenpflichtig
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Über unsere Website können Sie kostenlos umtauschen, sonst gibt es nur einen Aufpreis von 2,95 Euro. Mit freundlichen Grüßen, Robin.
Wir haben den Artikel bis heute nicht erhalten
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Der Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
15.04.2024
Meine Hülle ist jetzt schon kaputt!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
schlechte Qualität des Artikels
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Artikels nicht zufrieden sind. Sie die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzuschicken und den Artikel umzutauschen oder den Ankaufbetrag zurückzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
08.04.2024
Bis heute nichts erhalten!
08.04.2024
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
OS
Otto S.
Burgtonna
31.03.2024
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Hülle ausgeleiert!
Rafael H.
Waldkraiburg
12.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
07.04.2024
07.04.2024
30.03.2024
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen. Wie ich sehe, kann Ihre Bestellung an einem Abholort abgeholt werden, dies ist in Ihrer Sendungsverfolgung angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne