huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Die Hülle ist von schlechter Qualität und hat sich nach 4 Tagen angefangen abzulösen. Ich habe mir jetzt eine andere bestellt.
08.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität von die hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.03.2024
Leider machte die Handy Hülle einen billigen Eindruck, war nicht gut verarbeitet, der Magnetverschluß funktionierte nicht
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Die Beschreibung ist nicht ausführlich genug. Deshalb kauft man was falsches, was man garnicht wollte.
18.03.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.03.2024
I’m wish to return a item and after several days hasnt received a reply pertaining to that action
Antwort von huellendirekt.de
Good Day, Thank you for your message. I see that you sent a message on Friday. I will send you an email to help you further. Kind regards, Yvonne
10.03.2024
Am 29.02. bestellt, bis heute 10.03. nicht geliefert Würde ich nicht weiterempfehlen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
17.03.2024
Leider kann man keinerlei Kulanz erwarten, wenn man eine Hülle falsch bestellt hat.
18.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.03.2024
Leider jetzt schon verfärbt nach einer Woche schade fand die Farbe total schön
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie mit der Farbe der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
ich habe eine Hülle zurückgeschickt und bis heute keine Rückerstattung
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Robin
RS
23.03.2024
Keine Hülle,nur eine Seite. Zurücksenden schlecht, keinen Drucker.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie ein Backcover bestellt haben. Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Das Etikett muss ausgedruckt werden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Hülle hat nicht gepasst, obwohl sie für das Tablet angegeben war.
18.03.2024
Guten Tag, Leider passt die Hülle nicht, da Sie für die Pro-Version bestellt haben. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, werden wir sie bearbeiten. Dies sind die passenden Hüllen: https://www.huellendirekt.de/lenovo/tab-p11-gen-2 Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Bis heute keine Ware bekommen ! Ich warte nun schon 3 Wochen !!!!
18.03.2024
GutenTag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir haben Ihre Adresse aktualisiert, weil Sie sie falsch eingegeben haben. Wenn Sie es zurückschicken, wird es erneut versandt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.03.2024
die schutzhülle war schon in den ersten tagen total zerkratzt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
AA
Andrea A.
Messstetten
Hülle löst sich nach knapp 2 Wochen von der Schale :-(
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Das Schutzglas ist bereits nach 4 Tagen abgefallen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Hülle schließt nicht richtig

Hülle sieht gut aus, schließt aber nicht richtig.
19.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Falsche Lieferung. Anschließend null Reaktion.
18.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Farbe ist anders, als im Internet zu sehen.
Antwort von huellendirekt.de
Bonjour, Il est dommage de lire que vous n'êtes pas satisfait de la couleur de la couverture. Notre service clientèle vous contactera pour trouver une solution. Cordialement, Yvonne
Bestellt,bezahlt,aber geliefert wurde nicht
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, wie ärgerlich zu lesen, sehe ich leider, dass Sie sich noch nicht gemeldet haben. Ich sende Ihnen daher eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
09.03.2024
Lieferzeit und auf Kundenmails antworten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, wurden Sie inzwischen von unserem Kundenservice kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RH
10.03.2024
Die Lieferung ist nicht eingetroffen!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne