huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für huellendirekt.de

16.03.2024
Lieferung nicht eingetroffen
18.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
HW
Hannelore W.
Limeshain
02.03.2024
Es ist nicht angekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass die Bestellung wie bestellt wurde wie üblich gesendet. Sie werden daher eine E-Mail von mir erhalten, so dass ich mit Ihnen überprüfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Robin

der Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich habe das Produkt nicht erhalten

Ich glaube, ich bin in die Irre geführt worden. Ich dachte, dass es sich um ein deutsches Unternehmen handelt (der Firmenname enthält das Wort DE) und die Sendung in Deutschland verschickt wird. Die auf der Website angegebene Versandzeit beträgt 2 bis 4 Arbeitstage. Das Paket wurde mir innerhalb dieser Zeit nicht zugestellt, so dass ich mich mehrmals an das Kundenzentrum gewandt habe. Ich habe meine Bestellung also immer noch nicht, und trotz der auf der Website angegebenen Lieferzeit (2 bis 4 Werktage) sollte ich noch weitere 5 Werktage warten, bevor mir eine Lösung für diese Situation angeboten wird. Ich kann ehrlich sagen, dass ich dies nicht empfehlen kann. Es ist möglich, billiger und vor allem schneller zu kaufen, und so bin ich immer noch hilflos mit einem ungesicherten Telefon.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es vor, dass sich die Lieferung einer Bestellung verzögert. Wir bemühen uns, die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Ich habe keine Ware bekommen. Seit über 10 Tagen! Seit 7 Tagen kommen Unmengen von e-Mails vom „Kundenservice“, die unerfreulicherweise meine Dummheit als Grund für dies Misere ausweisen. Ich hätte den falschen Lieferservice gebucht ( hatte ich eine Wahl?), es wäre die Adresse falsch, ich könne nicht lesen… Die Firma hat kein nachvollziehbares Impressum, agiert als .de, hat aber den Sitz in den Niederlanden, wie ich nun weiß. Wahrscheinlich liegt der wahre Sitz oder der des Kundenservice ganz woanders, da es ein „Sprachbarriere gäbe“. Die Das ist alles sehr unerfreulich und für mich ein Grund nie wieder dort zu bestellen und andere zu warnen.
02.02.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.02.2024
Am 31.1.2024 habe ich die Ware retourniert bzw. wurde die Rücksendung vorher von Ihnen per email akzeptiert.(Referenz REDE 1877310124) Ich ersuchte, die Hülle von Samsung Galaxy A32 5G (Bestellnummer 2844757) auf Samsung A32 4G umzutauschen. Bisher ist nichts angekommen - vielleicht dauert es noch!!!??? mfg Johann Quehenberger
13.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können die neue Bestellung selbst aufgeben, Sie haben auch einen Gutschein im Wert von 2,95 erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
04.02.2024
über eine woche habe ich meine bestellung zurückgesendet . bis heute habe ich keine informationen .. in welche weise bekomme ich das geld zurück . 21. 99 euro .. kein grosses geld , aber es geht um ehrlighkeit ! bestellung nr 2842908 vom 23 januar 2024 . m fr gr edward k
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Die Sendung hat uns jetzt erreicht. Wir bearbeiten Retouren immer so schnell wie möglich. Sie werden innerhalb weniger Tage eine E-Mail von uns erhalten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Artikel kam defekt an. Firma wollte unbedingt ein Foto vom Artikel. Erst dann nach erneuter Nachfrage wurde das Rücksendeetikett zugesendet. Danach dauerte es lange bis das Geld zurücküberwiesen wurde und auch erst nach nochmaliger Nachfrage. Dort bestelle ich sicher nicht mehr!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wenn ein Artikel fehlerhaft ankommt, benötigen wir immer ein Foto, damit wir ihn uns ansehen können. Nach Erhalt der Rücksendung werden die Kosten zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Musste auch noch Zoll zahlen

Ware bestellt und erhalten, musste jedoch 3,70€ Zoll +6 € Auslagen der DHL zahlen. Nach der Beanstandungen wurde mir erklärt, dass dieses Geld rückwirkend nicht erstattet werden kann. Nie wieder !!!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir berechnen niemals zusätzliche Kosten für unseren Versand. Aus diesem Grund können wir sie leider nicht erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die gelieferte Hülle war defekt und der Tausch gestaltet sich extrem aufwändig, da die Webseite falsche Hüllenfarben anzeigt und es bisher nicht möglich ist, dies über Emails zu klären.....
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, es ist Kontakt per E-Mail, wi Link zurück zu Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Robin
TG
T. G.
Menden
Leider passte die Hülle nicht. Ich habe sie zurückgeschickt, auf eigene Kosten, da es keinen retoure Schein gab . Und bis heute habe ich das Geld nicht wiederbekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Hülle nicht passt. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Kunstleder wird als Echtleder ausgegeben und bei der nachfolgenden Reklamation war die Firma uneinsichtig. Angeforderte Zertifikate wurden nicht vorgelegt.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass die Abdeckung bestellt ist eigentlich ein Lederbezug, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen. Robin
Sebastian S.
Riedstadt
Die gelieferten Schutzfolien sind sehr Kratzeranfällig schon bei normaler Bedienung zeigen sich matte Stellen. Absolut unzufrieden mit der Qualität
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns eine Schutzfolie bestellt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn der Bildschirm eines Gerätes - egal, ob sich darauf eine Schutzfolie oder ein Glas befindet - in Berührung kommt mit spitzen Gegenständen kommt (z.B. Schlüssel in der Tasche oder ähnliches), dann hinterlässt das auf dem Displayschutz entsprechende Spuren. Sie können eine Klapphülle als Lösung hierfür wählen. Dann ist der Bildschirm und die Folie immer geschützt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Habe zwei verschiedene Hüllen für zwei verschieden Handys bestellt, bekommen habe ich zwei gleiche für ein Handy erhalten, wovon eins kaputt war…☹️
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen! Leider sehe ich nicht, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Robin
11.02.2024

Nie wieder!

Habe eine defekte Hülle bekommen (mit einem Kratzer). Jetzt sagt der Verkäufer, dass ich diesen Mängel verursacht habe. Das ist das allerletzte.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, hat sich unser Kundendienst inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und die Angelegenheit wurde eingehend geprüft. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.02.2024

Wo bleibt die Kaufpreiserstattung nach Rücksendung?

Für die bereits vor 1 Woche erfolgte Rücksendung eines Artikels wurde bis heute keine Erstattung des Kaufpreises durchgeführt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung bereits zurückgeschickt, sie wird so schnell wie möglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Moin , ich habe am 18.01.24 eine Bestellung aufgegeben , mit der Bestellnummer 2840929 und habe bis heute nichts erhalten !
02.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nichts erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.02.2024
Die Schutzfolie weißt schon nach zwei Tagen Brüche am Rand auf. Das Handy war lediglich in der Handtasche
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, wenn Ihr Telefon in Ihrer Tasche ist und es stößt gegen einen scharfen Gegenstand zum Beispiel, leider Schaden ist immer möglich. Mit freundlichen Grüßen, Robin