huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

22.07.2023
Noch keine Lieferung !!!!!!!!!!!!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht zusenden und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider die Ware nicht erhalten.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
13.07.2023
Bisher keine Lieferung erfolgt
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich nach dem ersten Kontakt nicht wieder beim Kundenservice gemeldet und angegeben, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Kundenservice sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
18.09.2023
Das Material war minderwertig!
19.09.2023
Guten Tag, Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Mandy
27.06.2023
Ich habe keine wahre erhalten
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie heute auch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Wir haben Ihnen geantwortet und warten nun auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
29.06.2023
Ich habe keine Ware bekommen
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie den Artikel noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, um herauszufinden, ob die Angaben korrekt sind. Mit freundlichen Grüßen, Robin
29.12.2023
Wo ist meine Bestellung?????
RC
Riccardo C.
Braunschweig
10.08.2023
Hülle war absolut zerkratzt.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass die Hülle zerkratzt ist, das tut mir leid. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir es für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
02.09.2023
Packet ist nie angekommen !
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.08.2023
Die Qualität ist ungenügend
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Qualität des Displayschutzes als ungenügend bewerten. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
06.01.2024
Bestellung nicht erhalten
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
21.07.2023
Sehr schlechte Qualität
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass Sie die Qualität des erhaltenen Produktes nicht zufriedenstellt. Sie können das Produkt bei und umtauschen oder an uns zurücksenden und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht zuschicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
07.09.2023
Ware nicht angekommen
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Scheibenkleister.....
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist mir nicht klar, was genau Sie meinen. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um das mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Robin
14.07.2023
Die Hülle passt nicht
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich mit dieser Information noch nicht an den Kundenservice gewendet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
11.06.2023
Keine Anleitung
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Anleitung vermisst haben. Es stimmt, dass diese nicht mitgeschickt wird, aber im webshop beim Produkt ist ein Video als Anleitung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
27.05.2023
Lange Wartezeit!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, hatten Sie noch nicht beim Kundenservice gemeldet, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird daher mit Ihnen Kontakt per E-Mail aufnehmen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
04.11.2023
Keine Lieferung
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung ohne weitere Information. Wir werden Ihnen eine E-mail schicken, um zu hören, in welchen Punkten wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
06.01.2024