huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

16.06.2023
Kein Rücksendelabel zu bekommen Man bietet bei Rücksendung nur eine Gutschrift an zudem sollen 2,95€ Rücksendegebühr gezahlt werden!!
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, man kann bei uns eine erhaltene Bestellung umtauschen oder zurücksenden und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Wie beide Möglichkeiten funktionieren, ist auf unserer Webseite beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Hatte leider falsch bestellt, urgierte unmittelbar danach, das wurde einfach negiert.Trotz Stornierung wurde die Ware geschickt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht sehen, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Daher konnten wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Mit freundlichen Grüßen. Robin
14.08.2023
Es wurde eine falsche Größe geliefert 11 Zoll,statt12,9 Zoll. und ich mußte für die Rücksendung Porto zahlen. Das geht garnicht
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass die Hülle nicht passt. Das 12.9 Zoll sagt nur etwas vom Bildschirm und die gesendete Hülle ist für ein 12.9 Zoll iPad Pro, jedoch gibt es viele Modellen. Ich sehe, wir haben bereits Kontakt und sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben werden wir es für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
28.09.2023
In 2 Tagen kaputt ohne wissentlich Beschädigung verursacht zu haben. Anbringen der Folie ohne Blasen meines Erachtens unmöglich
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, des tut mir leid, dass das Schutzglas bereits kaputt ist. Leider sind Produkten hergestellt aus Glas empfindlich für Stoßen oder Stürzen, es sorgt jedoch, dass das Bildschirm des Geräts nicht beschädigt. Das Anbringen ist tatsächlich eine sehr präzise Arbeit und kann schwierig sein. Leider gibt es hierfür keine andere Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.11.2023
Nach Anbringung von 2 Hüllen funktionierte jeweils der Fingerabdruckscanner nicht mehr, daher untauglich für Galaxy S20 plus.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, um mit Ihnen eine Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
24.08.2023
Leider wurde ich nicht auf die 4 verschiedene grössen für samsung tablet A hingewiesen und erhielt prompt eine falsche hülle
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass Sie verärgert sind, dass die erhaltene Hülle nicht passte. Falls Sie nicht wissen, welches Modell Sie besitzen, dann können Sie mit unserem Kundenservice per E-Mail, telefonisch oder per Chat Kontakt aufnehmen. Außerdem steht auch auf der Webseite ein Link, mit dem ein Kunde feststellen kann, welches Modell er hat. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
JL
06.08.2023
BH ist extrem schlecht. Alles wie Sitz und Material. Chinesische Schriftzüge auf Verpackung. Keine europäische Herstellung.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Der Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
24.07.2023
Produkt ist nicht geeignet. Rücksendung aufwändig und kostenpflichtig. Sehr ärgerliche bei einem Bestellwert von 9,99 Euro.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt. Beim Rückversand werden tatsächlich Kosten berechnet, wenn geliefert wurde, was bestellt ist. Umtauschen ist jedoch kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
RR
Rosmarie R.
Freiburg
14.09.2023
Grösse stimmt nicht, trotz richtiger Bestellung für Samsung S10e,ein halber Zentimeter zu groß, einfach nicht in Ordnung!
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die bestellte Hülle nicht passend ist für Ihr Modell Handy. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Brigitte
17.07.2023

wer hat unsere Ware empfangen?

unsere Ware wurde am 12.07.23 an eine falsche Anschrift geliefert und wir wissen bis heute nicht wer die Ware empfangen hat
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie erhalten heute morgen noch eine Rückmeldung auf Ihrer E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
15.07.2023
Lieferung dauert ewig! Würde ich nicht noch.mal machen Bin micht sicher ob ich meine Bestellung überhaupt noch bekomme.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, aber Ihre Bestellung ist in der Auslieferung durch den Zustelldienst verspätet. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
05.11.2023

Verkehrte Größe

Daß die Lieferung pünktlich war, ändert leider nichts am ausschlaggebenden Punkt. Sie passte nicht, war also unbrauchbar.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Größe des Produkts nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
06.10.2023
Bestellten Artikel (Hülle für Tab A8) bisher nicht erhalten. Eine Unterschlagung durch Nachbarn o.ä. ist nicht gegeben !
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gibt es ab und zu Verzögerungen bei den Lieferdiensten. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mandy
11.05.2023
Bis heute ist die Sendung noch immer nicht bei mir eingetroffen und eine Mitteilung habe ich ebenfalls nicht erhalten.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehen kann, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
02.10.2023

Nichts angekommen

Ich habe das bestellte Produkt bis heute nicht erhalten, obwohl vor 6 Tagen eine Versandbestätigung geschickt wurde.
03.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider ist die Post sehr beschäftigt. Wie ich sehe, haben Sie sich inzwischen mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Naja

Versand war top und schnell... Der Rest naja. Artikelbeschreibung mangelhaft. Kommunikation verbesserungswürdig.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt über folgenden Link anmelden als Retoure, wenn Sie möchten. https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
DB
D. B.
Mannheim
12.06.2023
Seite zu Hülle ist schlecht gestaltet. Habe eine "Fehl-Bestellung" getätigt! Diese kann ich nicht retournieren.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Hülle. Sie können die Hülle jedoch einfach als Umtausch oder Rückgabe anmelden über folgenden Link. https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Erhaltene Ware unvollständig und verschmutzt. Kundenhotline nimmt sich nichts davon an. Ware zurückgeschickt.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Produkt nicht nach Wünsch war. Ich sehe Sie haben ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten und nach Rückerhalt des Produkts wird den Kaufpreis erstattet. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
03.08.2023
Naja was soll ich dazu sagen die Qualität lässt zu wünschen übrig und eine Hülle von zwei war schon beschädigt.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns 2 Stück Displayschutz bestellt. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.07.2023
Beim säubern bevor man denn Schutz drauf tut wie in der Beschreibung, direkt gebrochen und nicht mehr brauchbar
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich mit dieser Information noch nicht an den Kundenservice gewendet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula