huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

19.08.2023
2 Wochen Später immer noch keine Ware aber Geld weg. Antwort Mail lautet immer gleich! Bitte warten sie noch ein paar Tage.... Vorsicht die Website ist Fake und euer Geld ist ersatzlos weg!!!! Zum Glück nur um 14,44€ betrogen wurden! Finger weg von der Seite!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Zustelldienst Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert hat. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Nachfragen befand sich die Bestellung noch in dem Zeitraum, den wir für verspätete Lieferung rechnen. Da dieser Zeitraum jetzt vorüber ist, werden wir Ihnen eine persönliche E-Mail schreiben und die Angelegenheit zur gegenseitigen Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.06.2023
Der mit Abstand schlimmste Shop, in dem ich je eingekauft habe!Lieferung viel zu spät. Nachfragen wurden nicht oder nur halbherzig beantwortet. Sehr unfreundlich beim Kundenservice. Nie wieder!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Zustelldienst Ihre Bestellung verspätet ausgeliefert hat. Dies kommt gelegentlich vor und ist nicht unsere Schuld. Ihre Nachfragen wurden immer professionell beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.09.2023

Packet kam nicht an.

Ich habe mein Produkt vor 12 Tagen bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Finde ich sehr schade weil auf der Webseite stand 3-5 Tage.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
26.08.2023
die bestellung ist noch nicht angekommen nach über zwei wochen? wir haben nur ein tracking bekommen und die bestellung sei unterwegs, läge an DHL
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir nicht an Packstationen liefern, hatten wir Ihre Bestellung zurückerhalten. Wir haben die Rücksendung direkt verarbeitet und Ihnen den Ankaufbetrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
19.07.2023
verzögerter Versand, angegebenes Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice verbesserungswürdig. Leider keine Empfehlung meinerseits.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bestellungen, die uns an unseren Arbeitstagen bis 21.00 Uhr erreichen, werden noch am selben Abend versendet. Bestellungen, die wir Freitags später als 21.00 Uhr erhalten, werden am Montag versendet. Für den Zeitraum der Ablieferung ist der Zustelldienst verantwortlich und es tut uns leid, dass dieser die Bestellung verzögert besorgt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
01.09.2023
Ware kam nicht an, ich als Kundin muss selber forschen, wo das Paket sein könnte. Customer Service läuft eigentlich anders!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihre Nachfrage hin, hatten wir Sie informiert, dass die Bestellung beim Abholpunkt liegt und dass der Zustelldienst Ihnen per E-Mail eine Nachricht schickt, mit der Sie die Bestellung abholen können. Wir werden mit Ihnen nochmals eine persönliche Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
01.08.2023
Das die Bezahlung ausgelagert ist, bedeutet längere Lieferzeit . Meine Ware ist nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gibt es ab und zu Verzögerungen, aber die Sendung hätte eigentlich schon da sein müssen. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
19.07.2023
Versand schnell und unkompliziert Leider war es ziemlich schwer, die Folie ohne Blasen auf das Glas zu bekommen Sie ist auch zu klein für das Smartphone und die schwarzen Ränder stören gewaltig Gehalten hat sie eine ganze Woche Beim ersten Sturz (wohl gemerkt Sturz) des Smartphones hatte die Folie einen Riss, der sich binnen eines Tages über das ganze Display zog Nicht wieder!
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Folie hatten. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
28.07.2023

Leider Schrott

Ich habe den Schutz auf meinem Pixel 7 pro installiert und mehrere Tage getestet. Die Touch-Funktion sowie die Fingererkennung sind absolut mangelhaft. Ich habe natürlich die Empfindlichkeit höher eingestellt und die Finger komplett neu eingelernt. Eine Verbesserung gab es trotzdem nicht. Daher habe ich den Schutz wieder entfernt und mir was besseres installiert.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, bei Trusted Shops zu lesen, dass die Touch Funktion und die Fingererkennung bei dem Displayschutz nicht funktioniert haben. Unser Kundenservice hätte Ihnen gerne weitergeholfen. Wir werden Ihnen noch eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen aus Kulanzgründen den Ankaufbetrag zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
04.10.2023
Ich habe 2 unterschiedliche Typen von Panzerglas für zwei unterschiedliche Handymodelle bestellt, habe aber 2 gleiche Typen vom Panzerglas bekommen. Das Ergebnis: Für eins der zwei Handys passt das Panzerglas nicht. Schickt mir bitte 2 richtige Panzergläser kostenfrei nach, dann könnte es eine gute Bewertung geben.
04.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
10.11.2023

( Nur ) die Zustellung war gut , Rücksendung kompliziert und unbefriedigend

Die Zustellung war gut , aber die Rücksendung und Stornierung war sehr schwierig . Hat nur geklappt nach mühsamen Chat, in dem es erst nach langem und mehrmals wiederholten Erklären eine Antwort gab . Ich musste dann über Klarna gehen , den Abwicklung vorbildlich ist . Keine Empfehlung für hüllendirekt !
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Rückgabeverfahren nicht zufrieden sind. Im Gegenteil, wir bemühen uns, den Rückgabeprozess für unsere Kunden einfach zu gestalten. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie automatisch eine Nachricht von uns. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.11.2023
Die bestellte Hülle passte nicht und ich das Rückporto bezahlen! Ärgerlich, da die portofreie Zusendung und bei nicht Gefallen und nichtpassen die Rücksendung zugesichert war. Was will ich mit einem Gutschein, wenn der Anbieter keinen passenden Ersatz im Angebot hat. Nicht zu empfehlen!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben auf der Website an, dass der Umtausch kostenlos ist, die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Versands. Dies ist deutlich auf unserer Website angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Robin
20.10.2023
Das Paket ist nicht angekommen . Angeblich war es schwierig zuzustellen … wir bekommen aber ohne Probleme alles von anderen Versendern. Die Kommunikation per Email war trotzdem ok. Da ich per Paypal bezahlt habe, habe ich mein Geld ohne Probleme zurück bekommen. Nicht zu empfehlen
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass das Paket nicht korrekt an Sie geliefert wurde. Es freut mich zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Kundendienstteam korrekt verlief. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
26.06.2023
Direkt nach dem bestellen storniert da nicht passend. Wurde aber angeblich sofort versendet. Storno nicht mehr möglich. Nun renne ich meinem Geld hinterher. Ware habe ich nie gesehen da diese im Paketshop gelandet ist .... Geld muss ich mir nun leider über PayPal wiederholen
27.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da die Bestellung bereits versandt worden war. Wie ich sehe, haben Sie sich an unseren Kundendienst gewandt. Die Bestellung wurde von Ihnen abgelehnt, sobald wir die Rücksendung erhalten, werden wir Ihnen den Betrag umgehend erstatten. Sie müssen sich deswegen nicht an PayPal wenden. Ich sende Ihnen eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
13.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung war gut. Leider hat die Hülle stark gerochen, sodass ich diese 3 Tage in der Sonne ausgedunstet habe. der Geruch ist weg, aber der Magnet hat die Behandlung nicht überstanden und hat nur noch 20% der ursprünlichen Kraft.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie das Problem nicht an den Kundenservice gemeldet haben, denn dieser hätte Ihnen direkt weiterhelfen können. Der Kundenservice wird trotzdem noch nach Ihrer Behandlung des Produktes mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
RK
Richard K.
Spittal an der Drau

undurchsichtige Verrechnung

Am 13.11.wurde mir eine falsche Hülle geschickt. Diese wurde wieder retourniert. Am 16.11. wurde mir eine weitere Hülle geschickt, dieses mal passte sie genau. Dafür wurden mir € 36,56 verrechnet. Wie setzt sich dieser Betrag zusammen? M.fr. Gr. Richard Kritzer
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Das Suchfeld bei Ihnen, ist nicht genau: wir hätten uns die ganze Hin und Herr- Verschicken, ersparen können sowie Zeit (die viele Emails) und Geld (2,95€ für Rückversand, plus 2€ für Kopien - Adressformular für die Rücksendung, da ich keine Kopierer habe).
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Sobald uns Ihre Rücksendung erreicht, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.10.2023
Grauenhafte suche im Shop und leider dazu noch ein völlig uneinsichtiger Kundenservice. Bei Suchen nach einer Hülle zu einem Modell werden falsche hüllen angezeigt und wenn man diese aus Versehen bestellt gibt es ärger bei der Rücksendung
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind und versehentlich die falsche Hülle bestellt haben. Wir empfehlen Ihnen, immer die Auftragsbestätigung zu lesen, um genau zu sehen, was Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.12.2023

Bin von dem bestellten Artikel…enttäuscht

Bin von dem bestellten Artikel enttäuscht und würde ihn gerne zurückgeben! 14 tägiges Rückgaberecht aber ich bekomme auf meine Mails keine Antwort und weiß auch nicht wohin ich den Artikel schicken soll,Kunden Service sieht anders aus !!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass der Artikel nicht Ihren Wünschen entspricht. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie können Ihre Rückgabe über unsere Website unter der Rubrik Umtausch & Rückgabe anmelden. Herzliche Grüße, Yvonne
Habe viele Email s geschrieben, wegen eines Retourenlabel. Kommt nichts . Sind 2 Wochen vergangen, habe bis jetzt noch keins. Ich würde gerne keinen Stern geben. Für eine Retouren Meldung vergehen Wochen. Gibt ja noch andere Shops
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Ihnen die Rückgabeanweisungen per E-Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne