Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.deBewertungen

: 1.195Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
Konfigurieren Sie sich Ihren Traumpool selber. Zur Auswahl im Poolkonfigurator stehen Rund, Oval oder Achtform Stahlwand Schwimmbecken zum Selberbauen. Umfangreiches Poolzubehör explizit auf jede Poolgröße abgestimmt. Skimmer und Düsen sind vorgestanzt. Zur Auswahl stehen PVC oder Aluminium Handläufe. Becken in Tiefe 120 oder 150cm zum aufstellen, teilversenkten Einbau oder kpl. im Erdreich eingebaut mit oder ohne Filteranlage und Rohrsystem. Pools erweiterbar mit Chemie und Reinigungssets
Direkt zum Poolkonfigurator
Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen
Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de - Schwimmbäder, Schwimmbadtechnik, Planung & Poolbau

Willkommen im Poolshop123.de Ihrem Experten für Pool- und Schwimmbadzubehör. Wir unterstützen Sie mit Tipps bei Planung, Kauf und Bau Ihres Schwimmbeckens. Hier finden Sie hochwertige Produkte, mit denen Sie Ihren Pool ausstatten können. Der Versand erfolgt deutschlandweit und nach Österreich, Anfragen aus anderen EU-Ländern sind ebenfalls sehr willkommen! Planen Sie Ihren Pool mit unserem Poolkonfigurator Sie möchten sich endlich den Traum vom eigenen Schwimmbecken im Garten erfüllen? Mit dem Poolkonfigurator bieten wir ein übersichtliches System, mit dem Sie in wenigen Schritten Ihren individuellen Pool zusammenstellen können. Becken und hochwertiges Zubehör erhalten Sie in unserem Onlineshop! Wenn Sie bereits einen Pool besitzen oder für eine Neuanschaffung auf der Suche nach Abdeckungen, Folien, Filteranlagen, Heizungen, Pumpen oder LED-Lichtern sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Ausgefallene Wünsche? Bestellen Sie Sonderanfertigungen! Kein Standard - kein Problem! Auch bei Maßanfertigungen von Poolabdeckungen und Folien, sowie Iso- oder Winterplanen sind wir der richtige Ansprechpartner für jede Form und Art.. Zuverlässiger Service für unsere Kunden Unsere Kunden können in unserem Shop entspannt einkaufen. Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine Warenkorbversicherung bis 20.000 € Regionaler, exklusiver Schwimmbadbau von Fertigbecken in Lübeck, Schleswig-Holstein,Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern
Kontakt
Winkel & Söhne GmbH