beautifly.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2022
beautifly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

BS
Barbara S.
Niederösterreich
Ich habe ein Ultraschallgerät gekauft,aber das Aufladekabel fehlt in der Box,jetzt schicke ich es fix zurück
CT
14.10.2023
Microdermabrasion ICE Der Versand von dem Gerät war zügig, allerdings bin ich vom Gerät selbst enttäuscht. Der plastikaufsatz fällt wärend der Behandlung immer ab, dass ist sehr ärgerlich. Bei einer Freundin habe ich ein viel günstigeres Gerät probiert, welches eindeutig besser zu handhaben ist.