beautifly.de
Bewertungen:

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt  

3,98
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautifly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautifly.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautifly.de
11.08.2023
Wir haben versucht, den Kunden zu kontaktieren, aber das war nicht möglich und wir wissen nicht, worum es in der Bewertung geht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns, z.B. per E-Mail