Die Ware ist definitiv TOP!
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Die Kommunikation und der Versand war dann schon bescheiden. Erst nach 2 Wochen, nadsm ein Fall bei Paypal eingereicht würde, kam die Ware 2 Tage später an. Auf vorige Mail keine Antwort und auch keine Mail das es leid tut das sich das sooo lange verzögert hat.
Als Trost gab es noch ein zusätzliches duplo kästchen. Das rechne ich auch positiv mit an.
Bestellen würde und werde ich dennoch wieder.
Artikel nicht versendet, wurde bezahlt, ist aber immer noch nicht an den Zusteller übergeben. Fragen bleiben unbeantwortet und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich werde die Bezahlung rückgängig machen. Nie wieder...
Artikel nicht versendet, wurde bezahlt, ist aber immer noch nicht an den Zusteller übergeben. Fragen bleiben unbeantwortet und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich werde die Bezahlung rückgängig machen. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind..
Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Duplobox bestellt und warte nach 1 ganzen Woche immer noch darauf das sie versandt wird.
Support antwortet leider auch nicht auf nachfragen.
Daher leider nur 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind..
Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht eingetroffen
Am 10. Bestellt.
Nach 8 Tagen sollte es heutzutage da sein.
Wollte es jetzt am Mittwoch einem Geschenk beilegen
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind..
Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
Leider Artikel nach 7 Tagen noch nicht erhalten und auch auf Rückfragen per Mail keine Antwort erhalten
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt aber nie erhalten....
Ich habe etwas am 10.10.23 bestellt und direkt bezahlt.
Nach über 2 Wochen (26.10.) bekam ich eine Mail, dass angeblich meine Andres falsch/unvollständig wäre. Die Mail habe ich innerhalb von wenigen Stunden am gleichen Tag beantwortet.
Seitdem habe ich nichts von denen gehört.
Es läuft nun über den Käuferschutz.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist weitestgehend in Ordnung. Der Druck ist nicht leider sauber im Randbereich. Die angegebene Versandzeit wird nicht eingehalten. Leider habe ich auch nicht alle bestellten Produkte erhalten. Auf meine Email hat der Verkäufer nicht reagiert
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
3D Druck
Hätte ich im Vorfeld gewusst das die aus dem 3D Druck kommt, hätte ich es selber gedruckt.... Steht leider nirgends geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
07.07.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns drauf aufmerksam gemacht haben das sie nicht zufrieden. Jedoch muss ich das leider widersprechen da wir auf der Startseite klarstellen das wir auf moderne 3D Technologie setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit total daneben , sollte ein Geschenk sein und kam bis jetzt nicht an
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind..
Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel nicht angekommen und auf meine Nachfragen wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind..
Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
Keine Bestellbestätigung, nach 7 Tagen immer noch kein Versand
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind..
Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach 2 Wochen noch keine Lieferung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind..
Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elevate3D Team
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten und eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.