elevate3d.de- Logo - Bewertungen

elevate3d.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Die Ware ist definitiv TOP! Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Kommunikation und der Versand war dann schon bescheiden. Erst nach 2 Wochen, nadsm ein Fall bei Paypal eingereicht würde, kam die Ware 2 Tage später an. Auf vorige Mail keine Antwort und auch keine Mail das es leid tut das sich das sooo lange verzögert hat. Als Trost gab es noch ein zusätzliches duplo kästchen. Das rechne ich auch positiv mit an. Bestellen würde und werde ich dennoch wieder.
BC
Benjamin C.
Oststeinbek

29.08.2023
Artikel nicht versendet, wurde bezahlt, ist aber immer noch nicht an den Zusteller übergeben. Fragen bleiben unbeantwortet und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich werde die Bezahlung rückgängig machen. Nie wieder...
RS

Benjamin C.
Oststeinbek
10.08.2023
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Bis bald bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team..
13.07.2023

Absolut Top

Es kam genau das, was bestellt wurde. Die Qualität war sehr gut. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Absolut weiter zu empfehlen. Und die kleine Geste kam sehr gut an. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch . Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
27.09.2023
Habe am 20.9 bestellt und noch keine Info wann und ob überhaupt was geliefert wird. Nicht wirklich zufrieden stellend
10.07.2023

Alles top! Klare Empfehlung!

Super schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung und ist gut verarbeitet und hat beim Schenken viel Freude bei mir als Schenkenden, als auch bei der Beschenkten ausgelöst. Sehr gerne wieder!

Ein Shop mit Kundenfreundlichkeit

Bestellungen werden schnell bearbeitet. Bei Problemen mit dem Artikel wird nach einer einvernehmlichen Lösung gesucht. Super Kommunikation und die Qualität der Ware und der Verpackung ist 1A.
08.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
25.08.2023

Mehr bekommen als bestellt

Ich habe nur eine Geschenk-Box bestellt. Sie kam viel schneller als gedacht und war sogar mit einem duplo gefüllt. Preis stimmte auch, Qualität der Box auch.... Alles perfekt
07.07.2023
Alles einwandfrei - die bestellte Ware wurde schnell geliefert und kam als Geschenk sehr gut an. Sehr zu empfehlen und sehr gerne wieder.
10.07.2023
Nur 4 Sterne wegen dem Preis und der Passgenauigkeit. Der Deckel sitzt sehr locker drauf und fällt dementsprechend leicht ab.
09.09.2023
Meine Bestellung ist im System untergegangen. Das darf nicht passieren. Erst nach Nachfrage wurde es überprüft.
SA
Sylvia A.
Bienenbüttel
08.07.2023
Luft nach oben ist die Auch die Qualität der Ware...viel zu teuer für einen Kaugummiautomatenlook
CG
Claudia G.
Duisburg
08.07.2023
Insgesamt sehr gut. Ein sehr schöner Artikel. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut zu empfehlen.
08.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir sehen uns bald wieder bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
TS
Thomas S.
Diepersdorf
17.10.2023
Tolle Idee das ganze aber das Schächtelchen könnte etwas höherwertiger sein vom Aussehen her.
07.07.2023
Alles in Ordnung, Lieferzeit war super qualitativ eher mittelmäßig, halt einfacher 3D Druck
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback gibt uns den Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Elevate3D. Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
08.07.2023
Eine super Qualität und sehr schnelle Lieferung - die Geschnkbox für das Duplo kam gut an
17.09.2023
Alles war super die Bezahlung war einfach der Versand ging schnell so wie es sein sollte
Tolles Produkt , schnelle Lieferung, Preis Leistung top,bin rundum zufrieden
19.10.2023
Die Duplo Box ist eine super Qualität und schaut in schwarz sehr edel aus.
13.10.2023

Einzigartig!

Sehr schneller Versand eines wirklich tollen und einzigartigen Produktes!
12.10.2023
Schönes Produkt ist mir allerdings für ein bisschen Kunststoff zu teuer.