elevate3d.de- Logo - Bewertungen

elevate3d.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Die Ware ist definitiv TOP! Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Kommunikation und der Versand war dann schon bescheiden. Erst nach 2 Wochen, nadsm ein Fall bei Paypal eingereicht würde, kam die Ware 2 Tage später an. Auf vorige Mail keine Antwort und auch keine Mail das es leid tut das sich das sooo lange verzögert hat. Als Trost gab es noch ein zusätzliches duplo kästchen. Das rechne ich auch positiv mit an. Bestellen würde und werde ich dennoch wieder.
BC
Benjamin C.
Oststeinbek

29.08.2023
Artikel nicht versendet, wurde bezahlt, ist aber immer noch nicht an den Zusteller übergeben. Fragen bleiben unbeantwortet und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich werde die Bezahlung rückgängig machen. Nie wieder...
RS
Ro S.
Köln

Bewertungen für elevate3d.de

17.09.2023
Die Verarbeitung habe ich mir besser vorgestellt. Grobporiger Kunststoff. Unsauberer, zum Teil verlaufener Aufdruck. Lieferung entspricht nicht der Bestellung
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind.. Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Elevate3D Team
05.09.2023

Warte ....

Warte seit einer Woche,auf ein Lebenszeichen meiner Bestellung und bis jetzt ist noch nix passiert
19.09.2023
17.10.2023
Artikel immer noch nicht da.
25.09.2023
Qualitativ sehr schlecht verarbeitet!! Mit der Farbe bei „Bist“
07.07.2023
Ich hatte irgendwie mehr erwartet.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback . Bitte melden sie sich unter folgender Email bei uns um eine passende Lösung zu finden zu ihrem Problem . Info@elevate3d.de Ihr Elevate3d Team