elevate3d.de- Logo - Bewertungen

elevate3d.de
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist definitiv TOP! Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Kommunikation und der Versand war dann schon bescheiden. Erst nach 2 Wochen, nadsm ein Fall bei Paypal eingereicht würde, kam die Ware 2 Tage später an. Auf vorige Mail keine Antwort und auch keine Mail das es leid tut das sich das sooo lange verzögert hat. Als Trost gab es noch ein zusätzliches duplo kästchen. Das rechne ich auch positiv mit an. Bestellen würde und werde ich dennoch wieder.
BC
Benjamin C.
Oststeinbek

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht versendet, wurde bezahlt, ist aber immer noch nicht an den Zusteller übergeben. Fragen bleiben unbeantwortet und auf Mails wird auch nicht reagiert. Ich werde die Bezahlung rückgängig machen. Nie wieder...
RS
Ro S.
Köln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elevate3d.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 20.9 bestellt und noch keine Info wann und ob überhaupt was geliefert wird. Nicht wirklich zufrieden stellend
Bewertung melden
SA
Sylvia A.
Bienenbüttel
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Luft nach oben ist die Auch die Qualität der Ware...viel zu teuer für einen Kaugummiautomatenlook
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch . Beste Grüße Ihr Elevate3D Team.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ausschnitt des Produkts ist nicht optimal. Versand war zuverlässig.
Bewertung melden
SM
Sabine M.
Bröckel
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Lieferzeit, sonst hat alles geklappt
Bewertung melden
Antwort von elevate3d.de
19.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihre Bestellung nicht zufrieden sind.. Wir sind bestrebt, Ihnen ein positives Kauferlebnis zu bieten und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@elevate3d.de, damit wir weitere Schritte zur Lösung dieses Problems besprechen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Elevate3D Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat mir zu lange gedauert. Ware ok!
Bewertung melden