Cafori.com- Logo - Bewertungen

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.

Bewertungen für Cafori.com

28.01.2024
Kommunikation mit Kundendienst, sehr verzögert und schriftlich zugesandte Zusicherungen wurden nicht eingehalten. Umfang der Lieferung entsprach nicht den abgestimmten Produkten. Teile der Lieferung waren defekt. Als Antwort erhielt ich, dass das Marketing etwas geändert hat auf weitere Nachfrage zu Regulierung keine Rückmeldung mehr.
Antwort von Cafori.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich sehe, zum Glück, das wir das Problem schon geklärt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
noch keine Antwort über meine Bestellung.
Antwort von Cafori.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an kundenservice.de@cafori.com, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |

Ungehaltenes Versprechen

Ich hatte extra angerufen, hatte gefragt wie lange es dauert bis das packet/der kaffee ankommen wuerde, und die Dame am Telefon hatte mir zu 100% zugesichert dass wenn ich vor 17 uhr bestelle es nicht laenger als 3 Geschaeftstage dauern wuerde bis ich meine bestellung erhalte. Tja, das hat wohl dann doch nicht gestimmt. Hat 5 business tage bzw. 8 wochentage gedauert. Denke wenns schnell gehen muss dann doch lieber nicht cafori.de Der Preis war jetzt auch nicht der hammer.
Antwort von Cafori.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihnen garantieren das die Bestellungen im Normalfall innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert werden und es tut mir sehr leid das es bei Ihnen ein wenig länger gedauert hat. Ich wünsche Sie viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Cafori.com |
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben , wir gehen immer gut mit unsere Kunden um , ich werde mal nachsehen wo es hier schief gelaufen ist. Die Verarbeitung hat etwas länger gedauert wie sons, Sie haben aber am 30.06 bestellt und auch aber am 04.07 eine Email geschrieben , mit der Bitte die Bestellung zu stornieren, was wir dann auch gemacht haben. Der Kaffee war in dem Moment ausverkauft ist ist 2 tagen später wieder vorrätig gekommen, auf der Webseite steht dann auch --> bald auf Lager , jetzt vorbestellen. Wir entschuldigen uns aufjedenfall für die Unannehmlichkeiten und würden Ihnen evt bei eine neue Bestellung immer wieder unterstützen ! MFG Cafori !

Sie arbeiten nachlässig und es gibt keine Kommunikation

Betreff: Referenz zu meiner vorherigen Mitteilung - Bestellung vom 30. November Sehr geehrte Damen und Herren, In Bezug auf meine vorherige Mitteilung bezüglich meiner Bestellung mit der Nummer KVTDE000193521 vom 30. November, möchte ich Ihnen hiermit eine Referenz zu unserer vorangegangenen Kommunikation geben. Leider musste ich feststellen, dass alle gelieferten Artikel meiner Bestellung beschädigt sind und ein Artikel vollständig fehlt. Die genauen Details zu den beschädigten Artikeln und dem fehlenden Produkt habe ich in meiner vorherigen Nachricht detailliert erläutert.
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie schade dass Sie diese Lieferung so erhalten haben. Unsere Entschuldigungen. Wir haben Kontakt gehat und eine Lösung mit Ihnen gefunden. MFG Cafori.com
23.11.2023
Mein Karton war aufgerissen und eine Ware hat gefehlt. Der Karton war für die Lieferung viel zu groß und instabil. Ob die Ware gestohlen wurde oder einfach während des Transportes rausfiel vermag ich nicht zu beurteilen. Schade, da ich ein großer Kaffee-Liebhaber bin und gerne weiter bei Ihnen bestellt hätte. So kann ich Ihren Service nicht mal weiter empfehlen. Falls Sie mir eine Rückmeldung geben möchten: thomas.holzmeier@burda.com
Antwort von Cafori.com
ehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade, dass Sie die Waren so erhalten hatte. Wir nehmen Kontakt auf mit Ihnen per E-Mail und wird gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. MFG Cafori.com
15.11.2023

Lieferung unvollständig

Wir haben verschiedene Kaffeesorten bei Cofori im Mindestwert von über 30 € bestellt und die Willkommensbox mit dem Gutscheincode im Wert von 100 € angefordert. Die Kaffee ist gekommen und die Willkommensbox fehlt bis heute.
Antwort von Cafori.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und wir nehmen noch Kontakt mit Ihnen auf, weil dieses Paket al verschickt ist. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen.
26.11.2023

Lieferinformation nicht zutreffend / falsches Produkt zugesandt.

Informationen über Lieferung sind falsch - mehrere diesbezügliche Anfragen per eMail werden nicht beantwortet. Cafori hat mich gebeten meine Bewertung zu überprüfen ... OK, es ist noch schlechter, als ich es bisher erlebt habe. Die Sendung von Cafori ist angekommen - allerdings enthielt sie nicht das bestellte Produkt, sondern ein ähnliches. Also nochmals mehrere eMails - bisher keine Antwort!
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
17.10.2023

Warensystem des Shops unseriös. Seit 10 Tagen keine Lieferung.

Eine auf Lager gelistete Kaffeemaschine wurde bestellt und bezahlt. Bislang leider keine Ware erhalten. Seit inzwischen 10 Tagen seit Bestellung. Laut Kundensupport ist die Maschine nicht mehr verfügbar. Vermutlich wurde die Bestellung nicht korrekt bearbeitet. Ich wurde nun auf die nächste Warenlieferung vertröstet - Lieferdatum ungewiss. Würde hier nicht noch einmal bestellen.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Schade das Sie uns nur mit einen Stern bewertet haben. Wir sehen das Ihre Bestellung zugestellt worden ist, dass freut uns. Sie haben einen Kaffee als Vorbestellung bestellt, dass wird dann auch immer auf der Webseite angegeben , wenn Sie bestellen ( das mann als Vorbestellung bestellt ). Es kann immer mal sein das wir Waren haben , die leider ausverkauft sind. Wir freuen uns aufjedenfall , dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, wenn wir Sie noch weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. MFG das Team von Cafori !
AW
Alexander W.
Kreis Kassel
09.05.2023

Bestellt, bezahlt & nicht geliefert.

Vor einer Woche bestellt & bezahlt, kein Kaffee geliefert bekommen, auch keine Info, wann denn eventuell mal mit einer Lieferung zu rechnen ist. Das Ganze bei einem Preisniveau deutlich über dem Einzelhandel (wo ich meinen Kaffee sofort bekomme!). Wenn der Sachverhalt bis zum Ende der Woche so bleibt, eröffne ich eine PayPal eine Beschwerde & fordere mein Geld zurück.
10.05.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung , schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals , dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben , da muss was schief gelaufen sein. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, dafür sind Sie ja da , Sie können das Problem sofort nachgehen und lösen. Mfg
23.11.2023

Erste und letzte Bestellung!

Erste Bestellung mit Gutscheincode für eine Willkommensbox. Geliefert wurden „Ersatzprodukte“, angeblich waren die versprochenen Markenprodukte vergriffen - im Shop sind diese noch gelistet… Kundenservice sehr unzuverlässig, Problem wird ausgesessen und Wunsch auf Widerruf und Rücksendeetikett seit Tagen ignoriert. Erste und letzte Bestellung!
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn etwas nicht vorrätig ist, was im Vorfeld angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns. Ihre Bestellung wurde nun zurückgesendet und bearbeitet. Es tut uns leid, dass es so gekommen ist. MFG, Cafori.com
22.11.2023

Bin sehr enttäuscht und traurig dass wahre die auf Bild nicht geliefert sind.Was können Sie besser machen neue Kunde gewinnen Ware liefern oder sofort schreiben Überraschung Box

Kaffee war Super 👍 Willkommen Box war nicht komplett wie auf dem Bild Inhalt der willkommen Box i.w.v 100 € waren nur + - 40 € das teuerste Artikel Philips Wartungsset für Saeco Kaffeemaschine und Premium Kaffeesirups War nicht dabei aber 1 kg Kaffee als Ersatz sehr komisch
23.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Es tut uns leid, dass sich die Willkommensbox geändert hat und nicht mehr alles verfügbar ist. Wir haben diese Situation per E-Mail besprochen und ich hoffe, dass Sie alles gut erhalten haben. MFG Cafori.com
EV
Elisabeth V.
Eggolsheim
09.07.2023

Schlechter Service

Ich hab am02.07.23 10 Dosen Illy guatemala bestellt und bis heute keine Benachrichtigung über Lieferzeit etc. Bekommen. Bei Klarna, über die die Bezahlung lief steht "In Bearbeitung". Dieses Geschäftsgebaren ist nicht profesionell.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie am besten telefonisch kontakt mit den Kundenservice auf , damit die Kollegen nachsehen können was mit Ihr Bestellung los ist. Vielen Dank !

Kaputte Gläser

Die Bestellung habe ich heute erhalten. Leider musste ich feststellen, dass eins von den Gläsern zerbrochen ist. Dazu erhalten Sie im Anhang Bilder. Ich hoffe auf eine Entschädigung bzw. um die Lieferung neuer Gläser.
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade dass diese Gläser beschädigt sind. Wir haben Kontakt aufgenommen per E-Mail. MFG, Cafori.com
01.08.2023
Dieser Kaffee wird von Rainforest Alliance finanziert. Ich möchte nicht wissen was alles für Müll in den Kaffeebohnen steckt. In Zukunft halte ich meine Augen auf und kaufe nichts mehr von Rainforest Alliance.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Die Rainforest Alliance setzt sich für den Naturschutz und bessere soziale Bedingungen in z.B. der Landwirtschaft ein. Das Programm fördert die kontinuierliche Verbesserung in den Sektoren und bezieht die gesamte Kette mit ein. Sowohl einzelne Betriebe als auch (Klein-)Landwirte, die von einem Gruppenleiter vertreten werden, können zertifiziert werden, wobei je nach Situation spezifische Bedingungen gelten. Mir ist nicht deutlich was Sie mit "Müll in den Kaffeebohnen steckt" meinen. Bitte schreiben Sie uns diesbezüglich direkt eine Nachricht, und wir können alles im Detail besprechen! Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
12.07.2023
Von einer Bestellung im 12er Pack Kaffeedosen. Kamen 5 richtig und 7 Dosen komplett Falsch. Gepackt war lieblos in den Karton. Mind 50% der Dosen eingedrückt und zerdellt. Damit ein verschenken utopisch. Schade
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit ein Stern bewertet haben . Ich sehe das wir bereits eine Nachlieferung an Sie gemacht haben und zusammen eine passende Lösung gefunden haben. Sollten wir Sie noch weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. Wünsche Ihnen einen schönen Tag !
23.11.2023

Seit der Kaffee Bestellung ist nichts passiert.

Seit unserer Kaffee Bestellung ist nichts passiert. Kein Kaffee, keine Info wann die Lieferung erfolgen soll, keine Reaktion auf unsere Anfragen zur Lieferung, keine Reaktion auf unsere Stornierung.
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Sie hatte Kontakt mit uns aufgenommen und wir haben Ihre E-Mail geantwortet, aber ein bisschen später dann von uns gewohnt. Wenn Sie jetzt noch Fragen hatte, bitte nehmen Sie noch Kontakt auf. MFG Cafori.com
HV
02.09.2023
Ich habe nur ein Bestellbestätigung erhalten.Das ist die einzige Mitteilung. Die Ankunft der Sendung wurde weder angekündigt noch ist sie angekommen.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern es sehr . dass Sie uns nur mit einen Stern bewerten. Die DHL hat das Paket bei eine Filiale gebracht, sollten Ihnen hierüber auch per Email eine Bestätigung zugeschickt haben. Ich melde mich per Email bei Ihnen mit den Daten. MFG Cafori !
Ich habe ein beschädigtes Paket mit fehlendem Inhalt erhalten. Es wäre sehr erfreulich wenn ich eine Rückmeldung zu meiner Mail bekommen würde.
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben elchander gesprochen und die fehlendem Inhalt nachgeliefert. Ich hoffe dass alles jetzt in Ordnung ist. MFG Cafori team