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Cafori.com
Bewertungen:

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.474 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
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Bewertungen für Cafori.com

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Neueste zuerst
PS
Patrice-Matthias S.
Kehl - Auenheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche seit einer Woche die Ware zurueckzusenden. Weder per Mail noch per Telefon erreicht man jemanden. Werde nun ein Fall bei der Zahlung aufmachen. Ich finde es leider enttäuschend, dass sich keiner Meldet.
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Antwort von Cafori.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wie schade das Sie uns nicht erreichen können. Ich habe das Geprüft und wir haben Ihnen geantwortet und auch eine Retourenlabel zugeschickt und Ihre E-mails beantwortet. Bitte Prüfen Sie Ihre Inbox, auf 22.04 und 25.04 haben wir Ihnen Geantwortet. Ich hoffe das alles gut angekommen ist, anderzeits bitte Rufen Sie uns an. MFG, Cafori Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
noch keine Antwort über meine Bestellung.
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Antwort von Cafori.com
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an kundenservice.de@cafori.com, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation mit Kundendienst, sehr verzögert und schriftlich zugesandte Zusicherungen wurden nicht eingehalten. Umfang der Lieferung entsprach nicht den abgestimmten Produkten. Teile der Lieferung waren defekt. Als Antwort erhielt ich, dass das Marketing etwas geändert hat auf weitere Nachfrage zu Regulierung keine Rückmeldung mehr.
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Antwort von Cafori.com
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich sehe, zum Glück, das wir das Problem schon geklärt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungehaltenes Versprechen

Ich hatte extra angerufen, hatte gefragt wie lange es dauert bis das packet/der kaffee ankommen wuerde, und die Dame am Telefon hatte mir zu 100% zugesichert dass wenn ich vor 17 uhr bestelle es nicht laenger als 3 Geschaeftstage dauern wuerde bis ich meine bestellung erhalte. Tja, das hat wohl dann doch nicht gestimmt. Hat 5 business tage bzw. 8 wochentage gedauert. Denke wenns schnell gehen muss dann doch lieber nicht cafori.de Der Preis war jetzt auch nicht der hammer.
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Antwort von Cafori.com
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihnen garantieren das die Bestellungen im Normalfall innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert werden und es tut mir sehr leid das es bei Ihnen ein wenig länger gedauert hat. Ich wünsche Sie viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Cafori.com |
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war aufgerissen und der Kaffee hat gefehlt. DHL hat Paket in diesem Zustand mitgenommen. Ich hoffe das Ersatz kommt!
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie arbeiten nachlässig und es gibt keine Kommunikation

Betreff: Referenz zu meiner vorherigen Mitteilung - Bestellung vom 30. November Sehr geehrte Damen und Herren, In Bezug auf meine vorherige Mitteilung bezüglich meiner Bestellung mit der Nummer KVTDE000193521 vom 30. November, möchte ich Ihnen hiermit eine Referenz zu unserer vorangegangenen Kommunikation geben. Leider musste ich feststellen, dass alle gelieferten Artikel meiner Bestellung beschädigt sind und ein Artikel vollständig fehlt. Die genauen Details zu den beschädigten Artikeln und dem fehlenden Produkt habe ich in meiner vorherigen Nachricht detailliert erläutert.
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Antwort von Cafori.com
12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie schade dass Sie diese Lieferung so erhalten haben. Unsere Entschuldigungen. Wir haben Kontakt gehat und eine Lösung mit Ihnen gefunden. MFG Cafori.com
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware schneller zukommen lassen, bzw. überhaupt zu senden
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten.
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein beschädigtes Paket mit fehlendem Inhalt erhalten. Es wäre sehr erfreulich wenn ich eine Rückmeldung zu meiner Mail bekommen würde.
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Antwort von Cafori.com
12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben elchander gesprochen und die fehlendem Inhalt nachgeliefert. Ich hoffe dass alles jetzt in Ordnung ist. MFG Cafori team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schickt keine rechnung
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Antwort von Cafori.com
12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben Sie bezüglich der Rechnung bereits kontaktiert. Dies wurde über Klarna abgewickelt, anschließend bezahlen. Ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist. MFG Cafori Team
WS
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits zum wiederholten Mal waren die Kaffeepäckchen zum Teil beschädigt. Sorry, aber das geht nicht!
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Leider sind wir seit Black Friday sehr beschäftigt. Es tut uns leid dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Ich nehme gleich Kontakt auf mit Ihnen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Antwort auf Mails....seit 10…

keine Antwort auf Mails....seit 10 Tagen passiert überhaupt nichts
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Leider sind wir seit Black Friday sehr beschäftigt. Es tut uns leid dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Ich nehme gleich Kontakt auf mit Ihnen. MFG, Cafori.com
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Gläser

Die Bestellung habe ich heute erhalten. Leider musste ich feststellen, dass eins von den Gläsern zerbrochen ist. Dazu erhalten Sie im Anhang Bilder. Ich hoffe auf eine Entschädigung bzw. um die Lieferung neuer Gläser.
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade dass diese Gläser beschädigt sind. Wir haben Kontakt aufgenommen per E-Mail. MFG, Cafori.com
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung entspricht nicht der Bestellung!
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Sehr schade dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Wir prüfen dass und nehmen per Mail Kontakt auf mit Ihnen. MFG Cafori.com
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel immernoch nicht erhalten. Auf Email kein Rückmeldung.
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie Schade dass Sie noch nichts erhalten habe. Wir Prüfen das gleich nach und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. MFG Cafori.com
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferinformation nicht zutreffend / falsches Produkt zugesandt.

Informationen über Lieferung sind falsch - mehrere diesbezügliche Anfragen per eMail werden nicht beantwortet. Cafori hat mich gebeten meine Bewertung zu überprüfen ... OK, es ist noch schlechter, als ich es bisher erlebt habe. Die Sendung von Cafori ist angekommen - allerdings enthielt sie nicht das bestellte Produkt, sondern ein ähnliches. Also nochmals mehrere eMails - bisher keine Antwort!
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Karton war aufgerissen und eine Ware hat gefehlt. Der Karton war für die Lieferung viel zu groß und instabil. Ob die Ware gestohlen wurde oder einfach während des Transportes rausfiel vermag ich nicht zu beurteilen. Schade, da ich ein großer Kaffee-Liebhaber bin und gerne weiter bei Ihnen bestellt hätte. So kann ich Ihren Service nicht mal weiter empfehlen. Falls Sie mir eine Rückmeldung geben möchten: thomas.holzmeier@burda.com
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
ehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade, dass Sie die Waren so erhalten hatte. Wir nehmen Kontakt auf mit Ihnen per E-Mail und wird gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. MFG Cafori.com
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung!

Erste Bestellung mit Gutscheincode für eine Willkommensbox. Geliefert wurden „Ersatzprodukte“, angeblich waren die versprochenen Markenprodukte vergriffen - im Shop sind diese noch gelistet… Kundenservice sehr unzuverlässig, Problem wird ausgesessen und Wunsch auf Widerruf und Rücksendeetikett seit Tagen ignoriert. Erste und letzte Bestellung!
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn etwas nicht vorrätig ist, was im Vorfeld angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns. Ihre Bestellung wurde nun zurückgesendet und bearbeitet. Es tut uns leid, dass es so gekommen ist. MFG, Cafori.com