Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Allerdings war das ein Wunder, dass die Flaschen heile bei mir angekommen sind. Sie waren einfach lose im Karton ohne Füllmaterial…
Ich versuche seit einer Woche die Ware zurueckzusenden. Weder per Mail noch per Telefon erreicht man jemanden. Werde nun ein Fall bei der Zahlung aufmachen. Ich finde es leider enttäuschend, dass sich keiner Meldet.
Bewertung melden
Antwort von Cafori.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung.
Wie schade das Sie uns nicht erreichen können. Ich habe das Geprüft und wir haben Ihnen geantwortet und auch eine Retourenlabel zugeschickt und Ihre E-mails beantwortet.
Bitte Prüfen Sie Ihre Inbox, auf 22.04 und 25.04 haben wir Ihnen Geantwortet. Ich hoffe das alles gut angekommen ist, anderzeits bitte Rufen Sie uns an.
MFG,
Cafori Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Shop prima, Kundenservice gut aber langsam
Das Angebot ist groß. Die Lieferung erfolgte schnell. Ein Artikel war beschädigt; die Reklamation klappte gut, allerdings dauerte es sehr lang, bis der Kundenservice antwortete.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.