Cafori.com- Logo - Bewertungen

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.

Bewertungen für Cafori.com

08.03.2024
Keine Beanstandungen
18.03.2024
TS
noch keine Antwort über meine Bestellung.
Antwort von Cafori.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an kundenservice.de@cafori.com, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |
Alles gut, vielleicht die Verpackung. . . die zwei Kaffee-Büchsen sind offen (Schraubverschluss) im Karton rumgeflogen. . . sonst ok
HS
H S.
Wesel
13.02.2024
Kaffee Qualität stimmt,Preis Leistung gut,Verpackung sehr schlecht Dosen lose im Karton überall verbeult.
20.01.2024
09.02.2024
09.02.2024
21.01.2024
28.01.2024
Kommunikation mit Kundendienst, sehr verzögert und schriftlich zugesandte Zusicherungen wurden nicht eingehalten. Umfang der Lieferung entsprach nicht den abgestimmten Produkten. Teile der Lieferung waren defekt. Als Antwort erhielt ich, dass das Marketing etwas geändert hat auf weitere Nachfrage zu Regulierung keine Rückmeldung mehr.
Antwort von Cafori.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich sehe, zum Glück, das wir das Problem schon geklärt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
25.05.2023
IS
Ingrid S.
Schifferstadt

Erreichbarkeit

Ich habe aus Versehen die falsche Kapselgröße bestellt und wollte telefonisch klären, wie ich diese Kapseln zurückschicken kann. Man hat mir mittels eines Anrufbeantworters mitgeteilt, dass die Firma Cafori zur Zeit telefonisch nicht erreichbar ist, wegen Überlastung. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist sehr schade, da die Bestellung und Lieferung bisher gut geklappt hat.
21.11.2023

Tolle Qualität mit Abstrichen

Tolle Qualität und regelmäßig attraktive Angebote. Blöd ist, dass die Mindesthaltbarkeit nicht am Artikel oder bei der Bestellung angegeben wird, so passiert es öfters, dass die Lebensmittel schon ablaufen bevor sie verbraucht sind.
DB
Dietrich B.
Rendsburg
20.06.2023
Offenbar war die Verpachung nicht gut genug. Wegen Beschädigung mußte durch die Post eine Nachverpackung gemacht werden, die dann stabil war. Die Ware selbst ist unbeschädigt und vollständig.
17.10.2023
Eine sehr große Auswahl und schnelle Lieferung. Jedoch hat mein Geschenkgutschein Code nicht funktioniert, da dieser anscheinend zur Zeit nicht verfügbar ist, obwohl damit beworben wird.
DP
Dirk P.
Salzgitter
07.07.2023
Kaffee Lieferung verlief 100% schickten aber ein leeres Paket zusätzlich mit. Service meinte nur dachten das es nicht reinpasste???? Was denn etwa Luft??? Schade ansonsten wäre es perfekt