Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
Sehr gute Auswahl an Kaffeebohnen, etc. Auch schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Leider versprach die Willkommenbox im Wert von 40,-€ viel mehr als sie enthielt. Inhalt waren zwei Pakete Kaffee a 250 gr. für 6,49€ (aktuell 5,29€) pro Paket und zwei ganz einfache doppelwandige Kaffeebecher die dem Anspruch luxuriös zu sein in keiner Weise gerecht werden und keinem Gegenwert von ca. 30,- € entsprechen. Da auch noch Kaffee im Wert von 30,- € gekauft werden musste um die Willkommensbox zu erhalten, war ich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Cafori.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung , Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.
Schade das Sie nicht zufrieden sind über unsere Gratis Willkommensbox. Wir gehen von die Verkaufspreise aus und nicht die Angebotspreise, wegen jeden Woche können diese Preisen ändern.
Sie haben uns auch Gemaild und wir haben Ihnen eine Lösung gegeben. Doch hoffen wir das Sie Geniessen könnten mit unsere Gratis Produkten.
MFG,
Cafori Team
Marieke
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Shop prima, Kundenservice gut aber langsam
Das Angebot ist groß. Die Lieferung erfolgte schnell. Ein Artikel war beschädigt; die Reklamation klappte gut, allerdings dauerte es sehr lang, bis der Kundenservice antwortete.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kaffeesorten, sehr gute entcoffeinierte Kaffee´s
Paket war schlecht verpackt und dadurch halb offen.
Hab schon mehrmals bei cafori bestellt und hatte nie solche Probleme.
J.K.
Bewertung melden
Antwort von Cafori.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung , Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.
Gerne erhalten wir Bilder, wie Sie die Bestellung erhalten haben , um so eine passende Lösung zu finden aber auch um die Bilder weiter zu leiten an die Verpackungsstelle , damit sowas nicht nochmals passiert.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Wünsche Ihnen eine schöne Woche !
Trotz sofortiger Zahlung sollte eine Bestellung erst nach >10 Tagen erfolgen, da ein kleiner Anteil (eine 250gr Packung) nicht lieferbar war. Nicht gut!
Nach Emailkontakt hin/her erfolgte jetzt Lieferung des großen Teils der Bestellung umgehend und der Rest wird nachgesendet. So kann man das machen…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.