moebelguenstiger.net- Logo - Bewertungen

moebelguenstiger.net
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.616 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelguenstiger.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir wussten was wir wollten, brauchten aber noch zusätzlich Hilfe zur Beleuchtung und Extras die nicht angezeigt wurden. Wir erreichten telefonisch kompetente und freundliche Hilfe und Rückruf für die Absprache. Anschließend wie besprochen das dementsprechend geänderte Angebot. Das haben wir sehr gerne angenommen. Nun sind wir gespannt. Müssen 10 bis 12 Wochen, wie überall warten. Einschließlich Lieferung und Aufbau haben wir zum Angebot vom Tag vorher 1945€ gespart. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Laut Anzeige bei diesem Portal waren es ca. 850,-€) Ein Angebot für die selben Möbel in einem anderen Haus war sogar noch etwas teurer. Es handelt sich in diesem Fall um Möbel von Venjacob fürs Wohnzimmer. Ich kann dieses Portal da sehr empfehlen.
IK
Ines K.
Grambin

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation. Ich habe einen Nachttisch bestellt und bezahlt. Ca. 2 Wochen später bekam ich die Rückmeldung, dass dieser nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer hat mir nach tagelangen Wartezeiten Alternativen vorgeschlagen. Letztlich haben wir einen passenden Nachttisch gefunden und bestellt. Der Preis des neuen Nachttisches sollte mit dem alten verrechnet werden. Hierzu habe ich bis heute (weitere1,5 Wochen) keine Rückmeldung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelguenstiger.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung anscheinend per KI, sehr schnelle generierte Antworten, aber niemand persönlich erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
04.01.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Für die Bearbeitung der Kundenanfragen nutzen wir keine KI. Das ist auch der Grund, warum Sie nach Ihrer Auftragserteilung an Silvester, dem Wochenende und dem gesetzlichen Feiertag keine Antwort auf Ihre Nachfrage erhalten haben. Leider konnten wir Sie danach telefonisch nicht erreichen und freuen uns über eine Kontaktaufnahme werktags zwischen 08:00 Uhr und 19.00 Uhr. Unabhängig davon haben wir uns per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Leistung nach Lieferung Ihres neuen Schrankes erneut beurteilen und stehen Ihnen im gesamten Prozess jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Möbelgünstiger.net
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation. Ich habe einen Nachttisch bestellt und bezahlt. Ca. 2 Wochen später bekam ich die Rückmeldung, dass dieser nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer hat mir nach tagelangen Wartezeiten Alternativen vorgeschlagen. Letztlich haben wir einen passenden Nachttisch gefunden und bestellt. Der Preis des neuen Nachttisches sollte mit dem alten verrechnet werden. Hierzu habe ich bis heute (weitere1,5 Wochen) keine Rückmeldung.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis des Nachttisches hat sich im Vergleich zu 2018 verdoppelt. Für diesen kleinen Nachttisch werden fast 90 € versand berechnet, dabei lassen die Pakete sich mit dem ganz normalen Paketdienst liefern und müssen nicht mit der Spedition geliefert werden.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 05.11.23 ein Sofa bestellt. Die Bestellbestätigung kam relativ schnell an. Ich habe mehrfach angefragt wann das Sofa geliefert wird. Mir wurde versichert dass der Auftrag beim Hersteller bereits liegt und ich in 10-14 Tagen meine Sendungsnummer bekomme. Das war am 13.11. dann habe ich nochmal geschrieben am 29.11. und nochmal wurde ich um 1 Woche vertröstet. Bisher immer noch keine Sendungsnummer und auf meine letzte Mail vom 18.12 hat Herr Hatting nicht mehr reagiert. Ich habe ebenfalls per Vorkasse bezahlt, hier scheint das Unternehmen dann keine Eile zu haben. Sollte ich bis Anfang Januar keine Sendungsverfolgung erhalten, werde ich den Fall an meinen Rechtsanwalt übergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
29.12.2023
Sehr geehrte Frau M, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Garnitur handelt es sich um ein Möbelstück, das individuell nach ihren Wünschen gefertigt wird. Wir haben nach Ihrem Kauf umgehend beim Hersteller die Produktion in Auftrag gegeben. Ich bitte um Verständnis, dass wir Ihnen erst eine Sendungsnummer mitteilen können, wenn wir Ihre neue Garnitur erhalten und an Sie versendet haben. Nichtsdestotrotz hätten wir das Ihnen gegenüber besser kommunizieren müssen. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den letzten Status Ihres Auftrages mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der holprigen Kommunikation auch künftig Ihr Vertrauen schenken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Möbelgünstiger.net
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach fünfmal Anrufen bekamen wir unser Angebot! Nun hoffen wir, dass es mit der Bestellung besser funktioniert.
Bewertung melden
HS
Holger S.
Weißenfels
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Preise werden nicht eingehalten Kauf wird ohne Diskussion ohne jegliche Erklärung storniert. Kaufaufträge in Hinsicht Zahlungsart Klarna werden nicht bearbeitet sodass die Summe bei Klarna als Zahlung offen steht!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
16.10.2023
Sehr geehrter Herr S., aufgrund eines technischen Fehlers in Ihrem Angebot erschien ein Preis, der weit unter unseren Einkaufspreisen lag. Wir haben uns daraufhin bei Ihnen entschuldigt und um Verständnis gebeten, dass wir den Kauf wegen eines Preisfehlers nicht durchführen können. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und bitten erneut um Entschuldigung. Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass der äußerst seltene Fall in dieser Form nicht mehr eintreten kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Möbelgünstiger.net
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden