Wir wussten was wir wollten, brauchten aber noch zusätzlich Hilfe zur Beleuchtung und Extras die nicht angezeigt wurden. Wir erreichten telefonisch kompetente und freundliche Hilfe und Rückruf für die Absprache. Anschließend wie besprochen das dementsprechend geänderte Angebot. Das haben wir sehr gerne angenommen. Nun sind wir gespannt. Müssen 10 bis 12 Wochen, wie überall warten. Einschließlich Lieferung und Aufbau haben wir zum Angebot vom Tag vorher 1945€ gespart. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Laut Anzeige bei diesem Portal waren es ca. 850,-€)
Ein Angebot für die selben Möbel in einem anderen Haus war sogar noch etwas teurer.
Es handelt sich in diesem Fall um Möbel von Venjacob fürs Wohnzimmer.
Ich kann dieses Portal da sehr empfehlen.
Mangelnde Kommunikation.
Ich habe einen Nachttisch bestellt und bezahlt. Ca. 2 Wochen später bekam ich die Rückmeldung, dass dieser nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer hat mir nach tagelangen Wartezeiten Alternativen vorgeschlagen. Letztlich haben wir einen passenden Nachttisch gefunden und bestellt. Der Preis des neuen Nachttisches sollte mit dem alten verrechnet werden. Hierzu habe ich bis heute (weitere1,5 Wochen) keine Rückmeldung.
Diese Bewertung beruht darauf, dass ich die Ware/Polstermöbel noch nicht erhalten habe. Wenn der von mir bestellte Artikel ( Himolla Cumuly Polstermöbel) geliefert, aufgestellt und montiert ist, kann und werde ich gerne, eine adäquate Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau E.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, da Sie ja vor kurzem erst bei uns Bestellt haben und die Produktion ihrer Möbel natürlich eine gewisse Zeit braucht ist es natürlich klar, dass diese noch nicht geliefert wurde.
Wir können Ihnen hier aber bereits mitteilen, der der Hersteller sich für ca. KW 24 bestätigt hat, in diesem Zeitraum möchte Himolla bei der Spedition anliefern welche dann Zeitnah mit Ihnen den Liefertermin abspricht. Sollte es dort zu fragen kommen helfen wir natürlich sehr gerne weiter.
Gerne dürfen Sie dann auch nach der Lieferung, wenn wir einen Gesamteindruck hinterlassen konnten ihre Bewertung dahingehend bearbeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.