Captain Fingerfood

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2023
Captain Fingerfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Captain Fingerfood

16.03.2024

Sehr entspannt und Kundenfreundlich!

Sehr entspannt, schnelle Reaktionrn auf meine Mails und Kundenfreundlich! Da DHL nicht geliefert hat, bekam ich von Felix nach kurzem e-Mail Austausch direkt mein Geld zurückerstattet, obwohl das bestellte Fingerboard bei DHL bis jetzt unauffindbar ist. Danke dafür! Option 2 wäre seinerseits sogar gewesen mir direkt ein neues zuzusenden. Gerne wieder!
18.03.2024
Die Bestellung der Produkte verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte auch nach Plan
Schnelle Lieferung und super Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden.
18.03.2024
schnelle Lieferung und tolles Board 😊👍
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Super schneller Versand
09.03.2024
25.02.2024
09.02.2024

Top Hangboard - top Service!

Ich verwende das 180 Hangboard bereits seit ca. 3 Jahren und bin nach wie vor begeistert davon. Es ist sehr variabel, bietet alles an Griffmöglichkeiten, was man von Anfänger bis Fortgeschrittenem braucht und sieht gut aus! Die Idee mit dem Umdrehen des Hangboards finde ich sehr gelungen - dadurch bleibt es klein und handlich, bei eben ausreichender Anzahl an Trainingsmöglichkeiten. Kundenservice ist top - auf meine Anfrage wurde schnell und entgegenkommend reagiert. So soll es sein!
BL
Beatrice L.
Ebenhausen
13.02.2024
Sehr schöne Verarbeitung, besonders gut aber auch die Idee in der Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen zu produzieren! Wünschen würde ich mir eine kleine Trainingsanleitung, statt „nur“der skizzierten Haltemöglichgleiten.
17.02.2024

Einwandfrei!

Saubere schnelle Abwicklung, Ware schnell, perfekt verpackt und wie beschrieben geliefert. Guter Webauftritt und sympathischer Inhaber. Danke!
SJ
Stephan J.