frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.246 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

SW
Sigrid W.
Schmelz

Perfekter wunderschöner Tisch

Sehr gute Verarbeitung des Holzes, wunderschöner Tisch Hab mich für das Modell ET 136 in Wildeiche entschieden. Es war die richtige Entscheidung, so ein schöner, schlichter Tisch, für mich perfekt. Sehr guter Service und Lieferung im angegebenen Zeitfenster Danke Frohraum ! Gerne empfehle ich euch weiter.
KG
Kurt G.
96164 Kemmern
01.07.2024
Hallo ich muß Sagen das Möbelstück lässt einfach keine Wünsche mehr offen. Das ist Schreiner Qualität vom allerfeinsten. Ich habe schon ein wenig grumel verspürt was ich bekommer werde. Aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen.Diese Firma hat auch bei meine nächsten Bestellung Vorrang.
03.07.2024

Erfahrungen

Der zugesagte Termin wurde eingehalten. Die Holz-Qualität der Steckbretter ist sehr gut. Die Steckbolzen sind bei der bestellten Tiefe der Bretter für meine Erfahrungen mit den Produkten anderer Hersteller etwas kurz. Hier sollten andere Beschläge vorgesehen werden.
Tisch ist wie beschrieben und gefällt mir sehr gut. Lieferung wie angegeben, Spedition pünktlich. Kann Frohraum nur empfehlen

Eichentisch

Sehr gute Qualität, wie beschrieben, elegante, moderne Optik!
20.06.2024

Liefertermin 20.05.-03.06.24 angegeben! Bis heute den 19.06.24 nicht geliefert ! Keine Stellungnahme bis heute auf Nachfrage nicht bekommen !

Liefertermin 20.05.-03.06.24 angegeben. Heute ist der 19.06. und immer noch kein Tisch geliefert ! Auf Nachfrage Mail nicht geantwortet! Support Rückruf Angebot bis Heute nicht erfolgt ! Keine Ahnung wie es weiter geht !
ML
Marion L.
Schönau am Königssee
22.05.2024

Top - immer wieder gerne!

Die Lieferung erfolgte im bei der Bestellung angegebenen Zeitraum. Die Verpackung war sehr gut! Die Versandpakete (Karton) waren an die Maße der Bretter angepasst, rundum mit stabilem Kantenschutz versehen und stabil mit Klebeband verklebt. Die Bretter/Einzelteile im Innern der Pakete waren zusätzlich in Papier eingewickelt, gegen Verrutschen gesichert und an den Außenseiten gepolstert. Eine Beschädigung bei (sachgemäßem) Transport war damit ausgeschlossen. Die einzelnen Bretter des Regals sind sehr gut gearbeitet. Zusammengebaut sieht das Regal toll aus und entspricht vollauf meinen Erwartungen. Einziges kleines Manko: die Montageanleitung. Die abgebildeten Beschläge entsprechen zum Teil nicht den tatsächlichen, die Abbildungen zum Zusammenbau können mitunter verwirren da sie nicht unbedingt auf das einzelne Regal abgestimmt sind. Für die Montage ist etwas Erfahrung bzw. Vorstellungsvermögen vorteilhaft, dann gibt es aber kein Problem. Fazit: Regale der Frohraum GmbH sind zu empfehlen, ich würde immer wieder dort kaufen.
22.05.2024

Top Tisch in top Qualität

Wunderschöner und hochwertiger Tisch, tolle Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, alles nur online bzw. per Mail. Tisch kam sogar schneller als angekündigt. Wichtige Hinweise zur Lieferung!
23.05.2024
Super Firma mit guter Kommunikation und sehr schöner Ware. Kann ich nur empfehlen.
15.06.2024
Toller Tisch, sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung
20.05.2024
Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild Pünktlich geliefert
30.05.2024
Hervorragende Arbeit, es hat alles bestens gepasst!
Sehr gute Ware, beste Verarbeitung, sehr edel
Hamburg
21.05.2024
21.05.2024
22.04.2024

Hilfreiche Beratung im Showroom.

Sehr nette Beratung im Showroom Berlin-Schöneberg. Da wir uns bei der Holzauswahl schwer taten, wurden uns Holzmuster der infrage kommenden Holzarten mitgegeben. Das hat sehr geholfen und wir haben nun einen perfekte passenden Tisch zum Holzboden gefunden. Wir sind happy und würden dort erneut kaufen.