weden-metabo-service.de- Logo - Bewertungen

weden-metabo-service.deBewertungen

Bewertungen für weden-metabo-service.de

17.08.2022
Genaue Produktbezeichnungen, schnelle Lieferung, einwandfreie Ersatzteile. Schön, dass in der heutigen Zeit noch positive Erfahrungen mit Online-Händlern zu machen ist. Dieser Händler steht jetzt in meiner Merkliste.

07.08.2022
Das Produkt habe ich schon einmal 2005 gekauft und nur 18€ + 1€ für die Muttern bezahlt, das ist die Hälfte des heutigen Preises von 38,29. Das empfinde ich als sehr teuer und sicherlich dem Alleinstellungsmerkmal des Verkäufers für dieses Teil zuzurechnen.

Bewertungen für weden-metabo-service.de

27.10.2022
Lieferung bis heute nicht erfolgt!
18.09.2022
Bisher weder Lieferung noch Nachricht des Verkäufers woran es hängt. Enttäuschend.
28.08.2022
29.04.2022
Meine schriftlichen Bemerkungen im Zuge der Bestellung (Ersatzteile) wurden ignoriert, und dadurch war die Lieferung unvollständig. Ich musste daher eine zweite Bestellung tätigen, somit 2-malige Versandkosten!
17.12.2021
Auf keine einzige Mail geantwortet. Kundenservice null Sterne. Geld nur durch Käuferschutzbeschwerde zurück. Erspart euch Ärger und kauft woanders!
02.03.2022
Teile fehlen bei Lieferung oder sind trotz Berechnung nicht lieferbar - Kunde muss sich selbst um die Erstattung kümmern - hier bestimmt nicht mehr!
09.03.2022
Hab meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten und warte seit 7 Wochen
06.05.2022
Schlechter Service nach mehr als einer Woche noch keine Ware erhalten
26.05.2022
Ich habe die Bestellung immer noch nicht
Antwort von weden-metabo-service.de
27.05.2022
Hallo Herr W., es wurde von Ihnen die Zahlung per Vorkasse gewählt, leider ist Ihre Zahlung bei uns nicht eingegangen, dieses habe ich Ihnen bereits vor 4 Tagen auch per E-Mail geschrieben. Der gewünschte Schalter ist bei uns lagernd und kann sofort versendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weden-Team