weden-metabo-service.de- Logo - Bewertungen

weden-metabo-service.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.820 Bewertungen insgesamt

17.04.2023
leichte Auswahl der benötigten Teile viele Bezahlmöglichkeiten schnelle Bearbeitung der Bestellung Ware war sehr gut verpackt

03.05.2023
Leider war ein benötigter Artikel nicht lieferbar oder wurde vergessen. Das werde ich leider nie erfahren da der Verkäufer keinerlei Reaktion auf wiederholte Anfragen zeigt. Der entsprechende Warenwert wurde kommentarlos erstattet. Kommunikation mangelhaft. Die gelieferten Teile waren in Ordnung und wurden recht schnell geliefert.
SB

Bewertungen für weden-metabo-service.de

17.04.2023
26.03.2023

So geht Service!

Der Service ist klasse und mit ein Grund warum das Werkzeug sein Geld wert ist! Z.B. einen 13 Jahre alten Schlagschrauber eingeschickt und ein so gut wie neues Gerät zurückbekommen und das Ganze zu einem Bruchteil des Neupreis. Auch ein über 3 Jahre alter Akku wurde nach einem Zweizeiler ohne Nachfragen innerhalb von zwei Tagen und ohne Kosten ersetzt.
02.03.2023
Ein bisschen zu viel Kommunikation per E-Mail. Es wäre gut, wenn man das etwas konsolidieren könnte bzw. auf ein gesundes Maß reduzieren. Man hat ja unter Umständen nicht nur eine Sache bei einem Shop bestellt. Die ganze E-Mail-Flut, die mit so etwas mittlerweile einhergeht, ist teilweise etwas nervig.
MB
Michaela B.
Amöneburg
09.03.2023

Jedes Ersatzteil einzeln bestellbar 👍

Super das man jedes einzelne Ersatzteil für das HWW bestellen kann und das sogar relativ günstig. Auch hervorragend war die schnelle Lieferung. Sollte ich noch mal etwas brauchen werde ich definitiv wieder auf diese Firma zurückkommen. Sehr empfehlenswert!
WN
Wolf N.
Kaarst
22.06.2023
Covid war gestern - heute kommt die Lieferung wieder zügig. Es wurden 2 Teile für eine Gartenpumpe von Elektra-Beckum bestellt und auch zügig geliefert. Das Paket wurde bruch-frei angeliefert.
MK
10.04.2023
Alles bestens, kaufabwicklung war irgendwie "anders" aber der Service war sehr freundlich und konnte alles in Ordnung bringen, vermutlich mein Fehler. Original Ware hat alles gepasst
20.04.2023
Motorsockel und komplette Dichtungen für eine alte Metabo P3000 Gartenpumpe per Paypal bezahlt und schneller geliefert, als gedacht! Hervorragend, gerne wieder !
22.06.2023

Reparatur einer Wasserpumpe

Die Bestellung war sehr gut und die Lieferungszeit war auchsehr kurz . Das Wechseln des Pumpengrundkörpers war recht. einfach. Vielen Dank 😊 und macht 👍.
CN
03.06.2023
Schnelle Reaktion (keine 24 h) nachdem Metaba-Service mein Problem weiter gegeben hatte. Danach schnelle Abklärung welches Ersatzteil ich benötige.
16.03.2023
Bei der 1.Bestellung hatte ich nicht sofort bezahlt daher habe ich auch keine Rückmeldung erhalten?bem 2.mal nach vorkasse hat es geklappt
21.05.2023
Ob wohl die Ware nicht lieferbar wurde ich gut darüber Informiert. Mein bezahltes Geld über pay PAL kam auch unverzüglich zurück.
27.03.2023
Bei baugleichen Ersatzteile bitte beide Herstellernamen angeben. Damit werden die Teile besser zu zu ordnen. Danke.
MH
Mario H.
Meyenburg
25.05.2023
Die Lieferung hätte schneller gehen können, ansonsten hat alles prima geklappt. Jederzeit wieder, vielen Dank.
15.05.2023
Freundlich, Korrekt, Zuverlässig,
29.04.2023
Hat alles bestens geklappt und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank und gerne wieder.
13.03.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Meine Kappsäge funktioniert wieder einwandfrei.
21.03.2023

Gute Beratung ich gebe die Note 1+

Gute Beratung, Freuntlich , Schnelle Lieferung, Ware in einen sehr guten Zustand
AM
Andreas M.
Teutschenthal
26.05.2023
Bestellten Teile entsprachen der in der Teileliste angegebenen Bezeichnung.
MB
Michael B.
Altenholz
10.06.2023

Schnell und zuverlässig

Teile genau wie bestellt und schnell geliefert, absolut zu empfehlen!
18.04.2023

komplett zufrieden