Boob Design- Logo - Bewertungen

Boob Design

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2023
Boob Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Stillkleidung ist sehr bequem, so gut geschnitten, dass es unterwegs sehr praktisch ist, mein Kind zu stillen. Das Material ist sehr qualitativ und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Was mir noch sehr gefällt, dass die Kleidung mir sehr gut passt und macht eine schöne Figur und dazu stylisch aussieht. Normalerweise trage ich die Obertrile in Größe XS und S, hier hat mir S sehr gut gepasst. Was Bikinioberteil angeht, dann S war mir zu klein (vor Geburt hatte ich Größe 75B, jetzt 80B/80C je nach Kleidungsmarke). Schade, dass diese Marke nicht in den Läden in meiner Umgebung gibt. Es ist so viel einfacher die passende Kleidung auszusuchen, wenn man es sehen und anprobieren kann.

21.09.2023
Starker Chemischer Geruch. Die Still BHs riechen noch nach 4 mal waschen inkl langem einweichen sehr stark nach Chemie. Ich hatte eigentlich auf eine Marke gesetzt die mit Nachhaltigkeit wirbt, um möglichst natürliche Materialien zu nutzen. Bin sehr enttäuscht. Ansonsten sitzt der BH aber gut und die Lieferung war super.

Bewertungen für Boob Design

07.06.2023
Nach nur 4 Wochen tragen schon mehrere Löcher. Dünner Stoff mit unregelmäßig dünnen Segmenten. Für den Preis keine Kaufempfehlung
Antwort von Boob Design
07.06.2023
Sorry to hear that you received a faulty product. Email us at shop@boobdesign.com and we will help you further with a complaint so we can replace the item or refund you.