Boob Design- Logo - Bewertungen

Boob Design

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2023
Boob Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Stillkleidung ist sehr bequem, so gut geschnitten, dass es unterwegs sehr praktisch ist, mein Kind zu stillen. Das Material ist sehr qualitativ und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Was mir noch sehr gefällt, dass die Kleidung mir sehr gut passt und macht eine schöne Figur und dazu stylisch aussieht. Normalerweise trage ich die Obertrile in Größe XS und S, hier hat mir S sehr gut gepasst. Was Bikinioberteil angeht, dann S war mir zu klein (vor Geburt hatte ich Größe 75B, jetzt 80B/80C je nach Kleidungsmarke). Schade, dass diese Marke nicht in den Läden in meiner Umgebung gibt. Es ist so viel einfacher die passende Kleidung auszusuchen, wenn man es sehen und anprobieren kann.

21.09.2023
Starker Chemischer Geruch. Die Still BHs riechen noch nach 4 mal waschen inkl langem einweichen sehr stark nach Chemie. Ich hatte eigentlich auf eine Marke gesetzt die mit Nachhaltigkeit wirbt, um möglichst natürliche Materialien zu nutzen. Bin sehr enttäuscht. Ansonsten sitzt der BH aber gut und die Lieferung war super.

Bewertungen für Boob Design

Sehr guter Stillpullover. Ich mag den Reißverschluss vorne. Praktisch und sieht dezent aus.
11.04.2024
Schneller Versand, gute Qualität
10.04.2024
SW
Noch keine Retourenbestätigung.
Es hat alles wunderbar geklappt und die Produkte sind merklich hochwertig. Zwar sind diese etwas kostspieliger, aber für Qualität bin ich immer gerne bereit mehr zu bezahlen.
MG
Mona G.
Düsseldorf
20.03.2024
01.01.2024
Schnell zuverlässig unkompliziert sehr gute Qualität
Antwort von Boob Design
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!

Perfekt angezogen!

Wunderschöne bequeme Kleidung aus Wolle.
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Willkommen zurück!
14.01.2024
Alles super!!
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Willkommen zurück!
13.01.2024
12.01.2024
27.07.2023
I love these bras! Usually I can never find any bras in my size, let alone nursing bras. I bought one of these on a whim after trying to squeeze into tons of bras with extenders. The cups would always be too small and my breasts would spill out. After the first bra came, I tried it on I immediately and it was amazing. Super comfortable, soft, and nothing was spilling out! I can finally nurse while laying or quickly in public without having to deal with clasps. I loved it so much I bought two more!
21.08.2023
Thank you for your kind words! <3
03.09.2023

Gute Erfahrung mit dem Shop

Ich bestelle öfter etwas bisher waren ausnahmslos alle Produkte super. Die Bestellung kam schnell bei mir an und die Schwangerschaftskleidung ist toll. Ich habe sie in Schwangerschaft und Stillzeit getragen und jetzt auch so ohne Baby. Die Leggings und Pullover kann ich empfehlen.
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!