Boob Design- Logo - Bewertungen

Boob Design

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2023
Boob Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Stillkleidung ist sehr bequem, so gut geschnitten, dass es unterwegs sehr praktisch ist, mein Kind zu stillen. Das Material ist sehr qualitativ und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Was mir noch sehr gefällt, dass die Kleidung mir sehr gut passt und macht eine schöne Figur und dazu stylisch aussieht. Normalerweise trage ich die Obertrile in Größe XS und S, hier hat mir S sehr gut gepasst. Was Bikinioberteil angeht, dann S war mir zu klein (vor Geburt hatte ich Größe 75B, jetzt 80B/80C je nach Kleidungsmarke). Schade, dass diese Marke nicht in den Läden in meiner Umgebung gibt. Es ist so viel einfacher die passende Kleidung auszusuchen, wenn man es sehen und anprobieren kann.

21.09.2023
Starker Chemischer Geruch. Die Still BHs riechen noch nach 4 mal waschen inkl langem einweichen sehr stark nach Chemie. Ich hatte eigentlich auf eine Marke gesetzt die mit Nachhaltigkeit wirbt, um möglichst natürliche Materialien zu nutzen. Bin sehr enttäuscht. Ansonsten sitzt der BH aber gut und die Lieferung war super.

Bewertungen für Boob Design

Noch keine Retourenbestätigung.
15.06.2023
Die Filosophie der Marke und das Design der Kleider ist wunderschön. Leider nicht alle Produkte haben hochste Qualität, wie es kommuniziert und erwartet wird (z.B. Der Stoff der Leggins und einige Tops ist sehr dünn und transparent...)
Antwort von Boob Design
16.06.2023
Hi. Thank you for your respons. All our products are made from sustainable materials. We use for example the material lyocell, which is a natural fiber that on some products can be perceived as a little thinner than regular cotton, but which of course lasts just as well. If you are looking for slightly thicker fabric, we recommend our products made in the material Lyocell Punto Di Roma or Organic cotton. If you regret your purchase, you always have a 30-day right of return. Feel free to contact us at shop@boobdesign.com if you have any questions or concerns. Wish you a good day. /Boob Team