Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!!
Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein.
Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet.
Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war.
"Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig"
20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte.
Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken.
Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!"
So eine freundliche Antwort....
Und es war auch nicht mein Fehler.
Danke Mepal!
Undichte trinkflaschen, Umtausch bzw Nachbesserung nicht möglich laut Händler
Habe 2 trinkflasche gekauft, die auslaufen. Es ist gerade mal 2-3 Monate her, es besteht laut Händler keinerlei Gewährleistung, geschweige denn Garantie. Das ist eindeutig mein letzter Einkauf. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
Gerade eben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.