mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

Undichte trinkflaschen, Umtausch bzw Nachbesserung nicht möglich laut Händler

Habe 2 trinkflasche gekauft, die auslaufen. Es ist gerade mal 2-3 Monate her, es besteht laut Händler keinerlei Gewährleistung, geschweige denn Garantie. Das ist eindeutig mein letzter Einkauf. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
Alfons S.
Angebot nicht mehr verfügbar
Antwort von mepal.com/de
Dauert einfach alles zu lange.
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
17.03.2024
Warte immer noch auf meine Ware
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, SAndy von Mepal
10.03.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine sendungsnummer erhalten !
15.02.2024
Ware nicht erhalten
15.02.2024
14.02.2024
Der auslaufsichere Becher ist der absolute Flop. Sobald der Becher umfällt oder umgedreht wird, läuft er aus. Was ist daran auslaufsicher? Nur wenn der Deckel zugedreht ist, läuft nichts aus.
14.02.2024
02.02.2024
Kam nichts zustande,konnte nicht zahlen, bin nicht weitergeleitet wurden und habe auch keine Lieferung erhalten

Mepal Kräutertöpfe

Ich habe zwei Kräutertöpfe bei Mepal bestellt, welche laut Webseite 'ideal' für die frischen Pflanzen aus dem Supermarkt sind. In Wirklichkeit aber passen die Supermarktpflanzen zwar vom Durchmesser, jedoch nicht von der Höhe im Umtopf > egal welche frische Pflanzen man kauft, es sind immer mehrere Zentimeter vom Plastiktopf zu sehen. Als ich mich mit dieser Erfahrung, welche zeigt, dass die Mepal Kräutertöpfe ungeeignet sind, an den Kundenservice wendete, kam keine weitere Reaktion als darauf zu beharren, dass die Töpfe nur im Originalverpackung zurückgeschickt werden können. Schade!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen alle Erläuterungen in unserer E-Mail-Korrespondenz gegeben. Auch wenn diese nicht Ihren Wünschen entsprechen, hoffen wir aufrichtig, dass Ihnen der Kräutertopf dennoch Freude bereitet. Mit freundliche Grußen, Sandy von Mepal
Bestellung nicht erhalten
RS
Rukiye S.
Gomaringen
Meine Bestellung ist immer noch nicht da
07.01.2024
Sie kassieren sehr schnell, obwohl SIe seit Tagen immer noch nicht geliefert haben. Vertrauen dahin !!! Nie wieder Mepal !!!
31.12.2023
Keine Benachrichtigung, dass die Bestellung gesendet wurde oder nicht. Status der Bestellung nicht bekannt.
Antwort von mepal.com/de
Guten Tag Frau Stankovic, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es steht eine Bestellung unter Ihrem Namen in unserem System, diese wurde jedoch nicht bezahlt und darum von uns auch nicht bearbeitet. Bei Fragen zu Bestellungen steht Ihnen unser Kundenservice kundenservice@mepal.com jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team
31.12.2023
Ware würde bislang nicht geliefert
Antwort von mepal.com/de
Guten Tag Herr Jands, Ihre Bestellung wurde am 22.12.2023 verschickt. Problem bei diesen Sendungen (Ersatzteile) ist, dass diese als Postsendungen ohne Sendungsnummer aus den Niederlanden verschickt werden. Die Zustellung einer Postsendung dauert normalerweise ca. 10 Arbeitstage. Wir haben jedoch festgestellt, dass diese aufgrund der Feiertage momentan oftmals 14-18 Arbeitstage unterwegs sind. Leider haben wir darauf keinerlei Einfluss. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team

Mangelhafte Kommunikation

Die Ware ist, trotz verbindlicher Zusage, bisher nicht geliefert worden. Beste Grüße Reinhard Kellner
29.12.2023
Guten Morgen Herr Keller, wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Bestellung wurde am 19.12.2023 verschickt. Problem bei diesen Sendungen (Ersatzteile) ist, dass diese als Postsendungen aus den Niederlanden verschickt werden. Die Zustellung einer Postsendung dauert 14-18 Arbeitstage. Leider haben wir darauf keinerlei Einfluss. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team
BW
Bernd W.
Roxheim
Ware wurde noch nicht geliefert, wir haben dies bereits bei Mepal gemeldet

Kein Kundenservice

Hatte einen Änderungswunsch der Bestellung und es ist auf 2 Anfragen per Mail keine Antwort gekommen. Das ist sehr schade.
AK
16.12.2023
Qualität des Fotos schlecht und nicht präzises Drucken auf dem Deckel. Füllmenge des Minibechers extrem wenig.
Antwort von mepal.com/de
Ich habe das Produkt nicht erhalten.
Antwort von mepal.com/de
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Gestern bekam ich die Nachricht vom Verkäufer, das dort eine Rücksendung eingegangen sei. Offenbar gibt es Probleme beim Versand. Ärgerlich, denn die Bestellung ist schon bezahlt worden.