mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

29.07.2023
Ich habe von mepal trinkflasche bestellt und eine brotdose die trinkflasche hatte eine delle dann wurde mir ein neues zugeschickt und der hatte das auch und die mitarbeiterin sagt zu mir moment ich kopiere den wundervollen text : Guten Morgen, dann haben das alle Deckel. Das ist eine Produktionsstelle. Jeder Deckel wird dieses aufweisen. Da ich selber im HomeOffice arbeite, wusste ich dies nicht. Das wurde mir geschrieben für soviel geld soll ich das einfach akzeptieren nie wieder bestelle ich von mepal nie wieder!
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit Foto und unsere Bestellnummer zuzusenden? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.
WS
Wilfried S.
Gelsenkirchen
29.07.2023
Ich konnte den Kauf nicht abschließen.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Daten mitzuteilen? Dann würden wir gerne sehen, wie der Status Ihrer Bestellung ist. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.
25.07.2023
Sehr schlechte Qualität und Artikel mit Gebrauchsspuren angeliefert obwohl stand neu, in der Beschreibung stand auch BPA free aber das stimmt auch nicht.
19.07.2023
Produkte schlecht.
14.07.2023
Die Pfanne kam beschädigt an. Schicke wieder zurück. An einer Kanye ist sie nicht rund sondern nach innen gepresst.
30.06.2023

Keine

Lieferung Keine
29.06.2023

Bestellung einwandfrei, Support Null

Bestellung lief einwandfrei, aber als wir den Support kontaktiert haben, weil die Dosen sich nach 2maligen Gebrauch verfärbt haben (Grund Wassermelone?), haben wir keine Antwort erhalten. Schlecht! Kaufen wieder lokal und nicht mehr Mepal.
23.06.2023
Produkt kam mit Bruch an. Keine Reaktion auf sofortige Mails mit Fotos. Selbst zu den angegebenen Zeiten keine Hotline erreichbar…
21.06.2023
Diese Lieferung ist nicht bei mir eingegangen
16.06.2023
Ware ist bis jetzt nicht angekommen
09.06.2023

Ware nicht erhalten

Wir haben Ihre Meldung, die Ware abgeschickt zu haben, am 31.5. erhalten. Aber bisher nicht die Ware
06.06.2023
Ich habe am 20.05.23 bestellt und soll eine Bewertung für ein Produkt abgeben, dass ich bis heute 06.06.23 noch nicht erhalten habe. Soll das ein Scherz sein. Die Ware liefern, dann kann ich bewerten.
06.06.2023
Leider wurden die bestellten Sachen nicht geliefert.
04.06.2023
Besserer und schnellerer Kundenservice verhindert, dass Pakete zurück gehen, obwohl diese hier von Nöten sind! Unterirdisch! Zahlung per Paypal und keine Ware erhalten
04.06.2023
Mepal hat die bezahlte Ware lange nicht geliefert, auf Nachfrage wird mit Verzögerung geantwortet. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Das würde mir gerade angeboten.
30.05.2023
Bestellung nicht gekommen…
22.05.2023

Paket nicht eingetroffen, Kontakt zum Kundenservice erfolglos

Das Paket ist nach 16 Tagen immer noch nicht da, das kann vorkommen. Ich finde es jedoch ärgerlich, dass ich auf meine Anfrage per Mail nach 10 Tagen keinerlei Antwort bekommen habe (wie einfach wäre eine automatisierte Antwortmail mit einer Ankündigung, dass eine ausführlichere Antwort noch folgt). Telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Dies ist ein Kundenservice, der Kunden sehr unzufrieden hinterlässt!
UM
Ute M.
Bad Oeynhausen
22.05.2023
Die Ware wurde noch nicht verschickt, lediglich habe ich eine Mitteilung erhalten, dass die Ware gerade nicht vorrätig ist. Auf meine Anfrage, ob und wann ich die Lieferung noch erhalte, habe ich keine Antwort bekommen.
MR
Muchael R.
Wuppertal
20.05.2023

Keine ware erha

Keine Ware erhalten
19.05.2023

Bestellung nicht erhalten

Die Bestellung seit 14 Tagen nicht erhalten und keine Antwort vom Kundendienst erhalten, wann die Ware versendet wird.