mepal.com/de- Logo - Bewertungen

mepal.com/de
Bewertungen:

3.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.890 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mepal.com/de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lang gedauert
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
GH
Gerhard H.
Ingersheim
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Brotdose in der Farbe rot bestellt und bekam eine Brotdose in blau geliefert.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte seit der Bestellung so viel werbung und Spam Emails, dass ich ein erneutes bestellen vermeiden werde...
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das nicht alles, nicht an Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht zeitnah wie im Shop angekündigt verschickt. Eine Mail mit der Ankündigung der Sendung beim Paketshop kam, dann tagelang kein Fortschritt. Auf Nachfragen per Mail wurde nicht reagiert, dann ein Anruf. Die Sachbearbeiterin befand sich nicht am Arbeitsplatz, wollte sich später per Mail melden. Dann erneut keine Info. Bei einem weiteren Telefonat wurde dann mitgeteilt, dass auf einen Teil meiner bestellten Ware gewartet würde, die sich bereits im Haus, aber noch nicht in Griffnähe befände. Dann nach über einer Woche die erneute Meldung, dass mein Paket unterwegs sei. Ich warte noch immer. Allen Unmut hätte man mit einer einzigen Info zwischendurch vermeiden können. Mein Eindruck ist, dass die Logistik in den Abläufen nicht funktioniert und die Mitarbeiter nur versuchen ihr Bestes zu tun um Brände zu löschen. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, die Bearbeitung meiner Bestellung war enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit unsere Bestellnummer zuzusenden? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Flaschen sind wirklich schön laufen aber beide aus ! Wenn meine Tochter trinkt tropft es am Gewinde raus sie ist dann immer voll mit Tee oder Wasser ( keine Kohlensäure haltigen Getränke) Mein Mann und ich haben den oberen Teil schon mehrfach auseinander und wieder zusammen gebaut nach Video Beschreibung, es wird aber nicht wirklich besser. Manchmal ist es kurz weg kommt dann aber wieder Wirklich schade hab mir mehr von den Flaschen versprochen ! Weil sie uns optisch sehr gefallen haben aber die Optik ist ja bekanntlich nicht alles. Wenn es einen Tip für mein Problem gibt gerne her damit !
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit Video und unsere Bestellnummer zuzusenden? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung getätigt und über Klarna abgerechnet. Bestellvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Über 1 Woche, trotz dringenden Bedarfs, keine Meldung über Lieferstatus. Erst nach Anfrage und überdurchschnittlicher Wartezeit (über die wurde man informiert), wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung nochmal getätigt werden muss, weil diese nicht angezeigt wird. Offenbar Systemfehler. Finde es trotzdem bescheiden, dass ich nicht früher darüber informiert wurde. Neue Bestellung getätigt. Diese ist nun auf Versandweg und wird im nächsten Feedback bewertet.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Bezahlvorgsng per Vorkasse gemacht. Das auch zeitnah nach meiner Bestellung. Da fehlte mir die Bestätigung, das der Bezahlvorgang abgeschlossen ist. Schön wäre das ein ungefähres Lieferdatum gewesen. Dauernd ziemlich lange.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde auf Rechnung bestellt, sehr umständlich es stellte sich im Nachhinein heraus über Klarna.Ware kommt dadurch zu spät .
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
27.12.2023
Sehr geehrter Herr Pongratz, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Auf die Zahlungsmethode haben wir jedoch keinen Einfluss. Diese wird vom Kunden selbst ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team
IB
Ines B.
Mosbach
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil ohne Dichtung

Nicht nur in den Text schreiben das die Ersatzteile komplett zerlegt sind. Die Seitenteile habe ich noch wahrgenommen, den Dichtungsring nicht mehr. Box leider so weiter nicht benutzbar und nochmal Porto, nein danke.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Flasche undicht und Pop up schwer zu drücken

Die Flasche lässt sich sehr schwer aufdrücken um trinken zu können. Und die Flasche ist undicht, da kommt Wasser raus. Ich habe eine E-Mail an Mepal geschickt, habe bis heute kichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde nun beantwortet.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur befindet sich direkt neben dem Firmenlogo, was wirklich nicht gut aussieht 😟 Das geht ganz bestimmt besser: ein bisschen drehen und fertig, darauf sollte geachtet werden.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde erst nach 10 Tagen versandt, obwohl 2-4 Tage angekündigt wurden. Mailnachricht wurde nicht beantwortet. 2* nur für die Artikel - Online/Prozess sehr schlecht.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung stimmt leider nicht. Habe ein Personalisiertes Produkt bestellt, leider geb ich der Vesperdose nicht lange, bis die Aufkleber abgewaschen sind
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer

Zu langer Versand - die Bestellung erfolgte bereits vor zwei Wochen, seit einer Woche warten wir (nach Versandbestätigung) auf das Ersatzteil.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider stinken die Boxen bestialisch. Selbst nach mehrmals waschen stinkt es und der Druck klebt. Jetzt versuche ich zu reklamieren
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit Foto und unsere Bestellnummer zuzusenden? Möchten Sie in der E-Mail angeben, welche Produkte in den Becher gelangen und wie dieser gereinigt wird? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Leider musste ich über 10 Tage auf meine Bestellung warten. Es gab auch keine Information, dass die,Lieferung länger dauert.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert lange. Und traurig das man überhaupt Ersatzteile bestellen muss. Eine kinderbrotdose sollte mehr aushalten
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war fehlerhaft und vom Kundenservice keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Leider sind wir aufgrund des Urlaubszeit bei der Beantwortung unserer E-Mails in Verzug geraten. Ich habe dir eine Email gesendet.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Brotdose nach einmaliger Benutzung schon kaputt.
Bewertung melden