sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.482 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Geld eingezogen und dann gemerkt dass keine Ware zum Verkauf da ist. Update: Ich hatte es für einen leeren Textbaustein gehalten aber dann doch im Nachtdienst mal an die email Adresse geschrieben. Ich hatte nichts erwartet und bekam dann einen überragenden Service. Die Mitarbeiter haben sich immer wieder ins Zeug gelegt bis es dann eine mehr als zufriedenstellende Lösung war. Vielen Dank.

22.06.2023
Zwei mal bestellt und nichts hat funktioniert. Nie wieder! Mein erstes Paar On Cloud war 2 Nummern zu klein, falsch ausgezeichnet,statt die um zu tauschen kam Geld zurück. Beim zweiten Mal angeblich ein System Fehler und es gab sie nicht in meiner Größe. 2x Geld bezahlt für nichts und zeit verschwendet weil ich auf Rückzahlung warten musste um woanders endlich meine Schuhe kaufen zu können. Schlechter geht kaum. Extra ein zweiter Versuch, denn kann immer mal was sein aber nicht 2x hintereinander. Eigentlich 0 Sterne
BZ
Bianca Z.
Flensburg

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
HP
Kersten S.
Buchenbach
16.04.2024

Scarpa Mojito fallen sehr klein aus, aber top Preis und Service

Scarpa Mojito fallen sehr klein aus, daher Rücksendung und Neubestellung. Lieferung dauert relativ lange (4-5 Tage), Preis und Service aber ausgezeichnet. Jederzeit wieder!
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Was die Lieferzeit betrifft, sind wir auf den Versanddienstleister angewiesen und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KP
Karsten P.
Langenthal
17.04.2024

Gerne wieder

Ich habe nur eine kleine Kritk: Der Versand mit DPD hat etwas länger gedauert, als bei anderen Paketdienstleistern. Ansonsten kann ich nichts monieren.
Martin K.
29.04.2024
Die sehr schnelle Lieferung und die Möglichkeit, bei einer Azswahlsendung kostenlos uu retournieren. Und die Erstattung erfolgte auch äußerst zeitnah.
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
07.05.2024

Gutes Preis- Leistungverhältnis

Das bestellte Hemd von VAUDE war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger und wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Deshalb, gerne wieder.
10.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
MP
Mica P.
Hannover
17.04.2024

Top!

Unkomplizierte Bestell-Abwicklung, schnelle Lieferung und dazu tolle Schuhe zu einem absolut fairen Preis. Absolute Empfehlung
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
07.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Leider ist der Schuh zu klein und muss wieder zurückgeschickt werden.
10.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Schuh nicht passt. Wir freuen uns zu dennoch hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Marco K.
Flörsheim am Main
12.05.2024
Alles super gelaufen. Die Schuhe waren nur zu klein. Aber alles reibungslos gelaufen. Immer wieder gerne…
14.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schade, dass der Schuh nicht passt. Gerne freuen wir uns darauf Sie ein weiteres mal bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz