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sporthaus.de - Krumholz
Bewertungen:

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.335 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2014
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sporthaus.de - Krumholz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
MB
Marko B.
Wildau
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Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

 Sortierung  
Relevanz
SP
Simone P.
Sachsen - Chemnitz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht mehr Sterne geben, da die Bestellung storniert wurde, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Da würde ich mir mehr Echtheit ( in der Vorrätigkeit) wünschen.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angebotene Ware gab es dann doch nicht zum angegebenen Preis. Per E-Mail wurde auf einen technischen Fehler hingewiesen. Das bezahlte Geld wurde aber umgehend wieder zurücküberwiesen.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten. In Ihrem Fall hatten wir Ihnen noch eine Alternative angeboten und versucht, eine schnelle Lösung für Sie zu finden. Da dieses nicht angenommen wurde, haben wir schnellstmöglich die Erstattung eingeleitet. Sollten Sie doch noch Interesse an einen Artikel haben, melden Sie sich gerne unter onlineshop@krumholz.de Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Krumholz Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungsprozess unzufrieden stellend!

ich fand es bei Bestellung, unzufrieden stellend, dass die Passform der Birkenstock Pantoletten nicht angegeben und wählbar war und ich auf gut Glück bestellen musste. Um bei Lieferung zu erfahren, dass es die breite Passform war und nicht die schmale, wie erhofft.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten haben. Im Zweifel können Sie uns unter der Woche telefonisch (0261/92734639) oder per Mail (onlineshop@krumholz.de) erreichen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sohle des einen Schuhs ist verschoben eingeklebt , sodass sie an den Zehen "zusammengeklappt" ist und hochragt. Stört schon ordentlich, aber da ich sie ständig brauche und keine neuen bestellen kann, habe ich sie nicht zurückgeschickt.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an onlineshopkrumholz.de zukommen lassen. Wir überprüfen dies gerne und bemühen uns, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kinder fussballschuh falsche Größe geschickt. Lieferung ok.service mangelhaft, niemand zu erreichen. SCHADE
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die falsche Größe geliefert wurde und Sie uns anschließend telefonisch nicht erreichen konnten. Da die Größenangaben bei unseren Produkten je nach Hersteller zwischen UK- und US-Größenangabe variieren, haben wir hinter allen Produkten eine Größentabelle hinterlegt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam Ihren Fall genauer anschauen könnten, um eine zufriedenstellende für Sie zu finden. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de. In der Regel erhalten sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung durch Händler 2 Tage nach Bestellung storniert. Rücküberweisung Paypal schnell durchgeführt.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
UG
Ulrich G.
dortmund
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach Rücksprache wurde die Zahlung erstattet.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
DS
Daniel S.
Dresden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere bestellte Ware konnte dann doch nicht geliefert werden. Ausverkauft!
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
21.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird Ware angeboten welche dann doch nicht auf Lager liegt.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht komplett zufriedenstellen konnten. Können Sie uns eventuell die Gründe nennen, damit wir uns weiter verbessern können? Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@krumholz.de versenden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz