plissee-ab-werk.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
plissee-ab-werk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Schnelle Lieferung, nur schade das es keine Retur gibt, bzw. der Käufer sich selbst darum kümmern und bezahlen muss. Schön wäre es, wenn darüber irgendwas zu finden wäre.

03.09.2023
Bestellt aber Lieferung noch offen, dafür das sie ab Werk kommen ist es schon traurig das es so lange dauert.
MM

Lüdenscheid
03.09.2023
Antwort von plissee-ab-werk.de
12.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier einen Fehler in der Kommunikation des Liefertermins gegeben hat. Unsere Produkte werden mit höchster Sorgfalt gefertigt und brauchen daher eine gewisse Produktionszeit. Nur so können wir unseren Kunden die beste Qualität zusichern.
06.08.2023
Die Vorhänge standen als Blickdicht drin, sind jedoch lichtdurchlässig. Das Motiv ist wirklich toll
Antwort von plissee-ab-werk.de
12.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier einen Fehler in der Produktdarstellung / den Eigenschaften des Produkts gegeben hat. Wir haben diesen Punkt in unseren Prozessen verbessert und die Produktdaten optimiert, damit diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.