Bestelle schon sehr viele Jahre bei rodipet und war immer sehr zufrieden mit Qualität und schnelle Zusendung bis zum heutigen Tag.leider sind zur Zeit seit vielen Wochen viele Artikel zur Zeit ausverkauft.vorallen die Ersatzteile für das nagarium xxl.ich brauche dringend vom laola die deckleiste. seit bestimmt 2monaten immer noch ausverkauft.
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .
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20.01.2024
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Wo kann ich meinen rechnung bekommen???
Keine Daten wo mann bezahlen kann,Kontodaten,Empfänger fehlt komplett .In großen und ganzen mann kann nicht bezahlen.Habe sowas noch nie erlebt. Werde zukünftig nicht mehr kaufen in diese Shop.Gruss Dragana
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06.12.2023
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Lange Lieferzeit
Kann die Bestellung nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist. Lange Lieferzeit. Würd empfehlen Versandpartner zu wechseln.
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24.09.2023
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Ich finde das Futter gut allerdings sehr teuer und die cersandkosten könnte man reduzieren
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24.09.2023
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Ich finde es schon traurig, das man die Retoure selber zahlen muss.
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06.01.2024
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Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
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Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Da Sie per Vorauskasse bestellt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Regel erst nach Eingang der Zahlung versenden. Die Überweisungsdaten wurden Ihnen per E-Mail zugeschickt. Falls Sie diese E-Mail nicht mehr finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter serviceteam@rodipet.com, und wir senden Ihnen die Daten umgehend erneut zu.
Falls Sie eine andere Zahlungsmethode, wie zum Beispiel PayPal, bevorzugen, können wir die Zahlungsart gerne für Sie ändern. Damit können Sie dann umgehend per PayPal bezahlen.
Für das Missverständnis möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.