Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.560 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Bestelle schon sehr viele Jahre bei rodipet und war immer sehr zufrieden mit Qualität und schnelle Zusendung bis zum heutigen Tag.leider sind zur Zeit seit vielen Wochen viele Artikel zur Zeit ausverkauft.vorallen die Ersatzteile für das nagarium xxl.ich brauche dringend vom laola die deckleiste. seit bestimmt 2monaten immer noch ausverkauft.
JG
jutta g.
06667 weißenfels

20.01.2024
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

05.07.2024
21.04.2024
20.01.2024

Wo kann ich meinen rechnung bekommen???

Keine Daten wo mann bezahlen kann,Kontodaten,Empfänger fehlt komplett .In großen und ganzen mann kann nicht bezahlen.Habe sowas noch nie erlebt. Werde zukünftig nicht mehr kaufen in diese Shop.Gruss Dragana

Lange Lieferzeit

Kann die Bestellung nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist. Lange Lieferzeit. Würd empfehlen Versandpartner zu wechseln.
24.09.2023
Ich finde das Futter gut allerdings sehr teuer und die cersandkosten könnte man reduzieren
24.09.2023
Ich finde es schon traurig, das man die Retoure selber zahlen muss.
06.01.2024
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Da Sie per Vorauskasse bestellt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Regel erst nach Eingang der Zahlung versenden. Die Überweisungsdaten wurden Ihnen per E-Mail zugeschickt. Falls Sie diese E-Mail nicht mehr finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter serviceteam@rodipet.com, und wir senden Ihnen die Daten umgehend erneut zu. Falls Sie eine andere Zahlungsmethode, wie zum Beispiel PayPal, bevorzugen, können wir die Zahlungsart gerne für Sie ändern. Damit können Sie dann umgehend per PayPal bezahlen. Für das Missverständnis möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.
31.10.2023