KingBEAR Seifen & Bartpflege- Logo - Bewertungen

KingBEAR Seifen & Bartpflege

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
KingBEAR Seifen & Bartpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KingBEAR Seifen & Bartpflege

22.04.2024
Seife riecht gut und macht ein gutes hautgefühl. Für meinen geschmack könnte die Seifen etwas mehr schäumen. Die Form der finde ich persönlichvetwas unpraktisch.
19.03.2024

Gute Qualität

Die Seifen haben eine gute Qualität und werden schnell geliefert.
Düfte sind gut, nur ist mir nicht klar, ob ich alle seifen als shampoo und als Duschseife nutzen kann. Interessant wäre auch der PH-Wert
Antwort von KingBEAR Seifen & Bartpflege
Gar kein Problem - frag uns einfach: eine Info zur Verwendung findest du jeweils auf der Website, bis auf wenige Ausnahmen sind alle Seifen „für alles“ verwendbar. Der pH-Wert ändert sich bei Naturseifen mit der Zeit, er liegt zwischen 8,5 und 9,5

Seife Öl Verpackung persönliche karte

Seife Öl Verpackung persönliche Karte
13.09.2023
Die Seife ist super. Toller Look und super Duft, ABER für Männerhände doch sehr klar. Fällt leider regelmäßig runter. Was cool wäre, wenn man einen Schnur o.ä. einlassen könnte. Damit könnte man die Seife ums Handgelenk machen und sie nach Gebrauch aufhängen. ...
Antwort von KingBEAR Seifen & Bartpflege
20.09.2023
Danke für Dein Feedback! Leider kennen wir weder jedermanns Hände noch dessen Badezimmer bis ins Detail. Aber für das "Fallproblem" kannst Du einfach ein handelsübliches Seifensäckchen nehmen oder - ganz nach Männerart - mit einem Bohrer ein Loch durch das Seifenstück bohren und eine Schnur durchziehen ;)