ColorMatch GmbH- Logo - Bewertungen

ColorMatch GmbH
Bewertungen:

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ColorMatch GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Sehr zuverlässiger Kundenservice, Unkomplizierte Retour. Leider wurden die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt, dies wird aber unabhängig von der Qualität des Produktes bewertet! Das Produkt war in einem Top Zustand und ermöglicht sicherlich jedem, der diese Bereiche abdecken möchte genau das was es verspricht!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Drucker den ich bestellt hatte, hatte einen Lieferverzug. Das ist soweit ja gar nicht schlimm. Wenn man aber einen Anruf bekommt und einem ein Drucker zugesichert wird (Rückläufer vom Kunden), den man dringend mittlerweile braucht, und dieser dann einem anderen Kunden schickt ohne sich zu melden ist das einfach ein mangelhafter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ColorMatch GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Tassenpresse K2 immen noch nicht,Temperatur stimmte nicht mußte sie zu Sacabo hinschicken bin sehr,sehr veärgert von Color Match haben mich weitergeleitet und das wars.Transport mußte ich selber bezahlen weil angeblich kein technischer Defekt vorliegt,dann frage ich mich warum es fast 2 Wochen gedauert hat. MfG H.Wedel/W.Schlosser
Bewertung melden
Antwort von ColorMatch GmbH
03.04.2024
Sehr geehrter Herr Schlosser, leider sind wir als Fachhändler an die Garantiebestimmungen von Secabo gebunden. Im Rahmen dieser Garantiebedingungen wurde Ihre Transferpresse TM2 vom Hersteller geprüft und an Sie zurückgesendet. Der Hersteller konnte kein Fehler finden. Während dieser Zeit wurden Sie bei uns weiterhin betreut und wir sind bemüht, eine Lösung für Sie zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit dem Hersteller Ihrer Transferpresse auf uns projezieren. Wir hoffen weiterhin, Ihnen helfen zu können. Ihr ColorMatch Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Drucker den ich bestellt hatte, hatte einen Lieferverzug. Das ist soweit ja gar nicht schlimm. Wenn man aber einen Anruf bekommt und einem ein Drucker zugesichert wird (Rückläufer vom Kunden), den man dringend mittlerweile braucht, und dieser dann einem anderen Kunden schickt ohne sich zu melden ist das einfach ein mangelhafter Service.
Bewertung melden
Antwort von ColorMatch GmbH
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Der von Ihnen bestellte Sublimationsdrucker hatte eine so große Nachfrage im Jahresendgeschäft. Leider sind auch wir in der Bestellannahme und Bestellabwicklung vor Fehlern nicht sicher. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Das hilft uns, unsere interne und auch externe Kommunikation weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ColorMatfch-Team.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice bei…secabo

Schlechter Kundenservice bei Reklamation. Ich kaufe dort nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ColorMatch GmbH
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei der Reklamation Ihres Secabo Produkts nicht erfüllen konnten. Leider sind wir hinsichtlich von Reklamationen, Support- und Garantieabwicklungen an die Richtlinien des Herstellers gebunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ColorMatch-Team