ColorMatch GmbH

Kontakt

10€

Gutschein-Code
1GB8QGVNMH
ColorMatch entdecken und sofort sparen! 10€ Rabatt ab 50€ Einkaufswert.
ColorMatch entdecken

Kategorien

Beschreibung
ColorMatch ist der Experte für professionelle Drucksysteme, Monitore und Medien. Das Portfolio umfasst Produkte, Medien und Dienstleistungen für Fotografen, Grafiker, Produktioner, Druckereien und Werbeagenturen. Der IT-Support von ColorMatch unterstützt Sie bei der optimalen Auswahl und Integration von Office-Drucksystemen und Monitoren, sowie der individuellen Beschaffung von Druckerzubehör. Das bedeutet für Sie maximale Kosteneffizienz und langfristige Planungssicherheit. Die perfekte System-Lösung für Ihr Business.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andre Knippenberg

Bewertungen für ColorMatch GmbH

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

einfach zuverlässig in Qualität und Versand

Top Ware, schnelle Lieferung

sehr gut und püntklich

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde wie bestellt pünktlich geliefert.

zuverlässige Lieferung

vor 1 Woche
Ich habe lange gewartet bis die Ware kam. 6 Tage, vom Donnerstag bis Mittwoch. Ich habe sie am Dienstag reklamiert. Es war für mich wichtig und eilig. Sonst alles andere war O.K.

vor 1 Woche
Ware wird erst ab 03.12.2019 zugesendet. Das geld war 10 Tage früher als 03.12. 2019 schon da

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es bei Vorkassenzahlungen, welche vor dem Wochenende erfolgen, zu Verzögerungen bei der Wertstellung durch die Kreditinstitute kommen, wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie künftig eine schnellere Lieferung wünschen, stehen Ihnen Sofortüberweisung und PayPal zur Verfügung. Ihr Colormatch Team
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden. Sie sollten vielleicht mal herausfinden wo es da klemmt. Der Rechnungsbetrag ist allerdings schon lange von meinem Konto abgebucht worden.

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits telefonisch besprochen wurde die Lieferung vom Paketdienstleister bereits am 19.11.2019 im Paketshop zugestellt. Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Colormatch-Team
Es ist alles Sehr Gut111 Nur das Porto ist zu hoch111 Gruß: H.J.Möller

Service - Liefeung - Ware bestens, kann den Händler jedem weiterempfehlen

vor 2 Wochen
Schneller Service, alles zu meiner Zufriedenheit.

vor 2 Wochen
Lieferung wie versprochen, guter Telefonkontakt.

vor 3 Wochen
Die Bestellung vom 7.11.2019 , Auftragnummer. 5343, kde 3387 ist immer noch nicht ausgeliefert worden Heute ist der 16.11.19. Die Rechnung von 31,20 € wurde am 7.11. per Überweisung beglichen.

vor 2 Wochen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es bei Vorkassenzahlungen, welche vor dem Wochenende erfolgen, zu Verzögerungen bei der Wertstellung durch die Kreditinstitute kommen, wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Ware ist bereits in Zustellung. Sollten Sie künftig eine schnellere Lieferung wünschen, stehen Ihnen Sofortüberweisung und PayPal zur Verfügung. Ihr Colormatch Tea
Alles perfekt

Alles perfekt

alles gut

vor 3 Wochen
Alles prima, soweit. Lediglich die Stückelung der Bestellung war nicht ersichtlich und auf eine Nachlieferung vom Herstellers wurde nicht hingewiesen. Ergab sich dann einige Tage später, war aber zunächst verwirrend.....

vor 4 Wochen
Reibungslos

vor 4 Wochen
Problemlose und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Super gelaufen. Sehr schneller Versand, gute Kommunikation und ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert