ColorMatch GmbH- Logo - Bewertungen

ColorMatch GmbH

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
ColorMatch GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Schnelle Lieferung, Sehr zuverlässiger Kundenservice, Unkomplizierte Retour. Leider wurden die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt, dies wird aber unabhängig von der Qualität des Produktes bewertet! Das Produkt war in einem Top Zustand und ermöglicht sicherlich jedem, der diese Bereiche abdecken möchte genau das was es verspricht!

Der Drucker den ich bestellt hatte, hatte einen Lieferverzug. Das ist soweit ja gar nicht schlimm. Wenn man aber einen Anruf bekommt und einem ein Drucker zugesichert wird (Rückläufer vom Kunden), den man dringend mittlerweile braucht, und dieser dann einem anderen Kunden schickt ohne sich zu melden ist das einfach ein mangelhafter Service.

Bewertungen für ColorMatch GmbH

03.03.2024

Alles gut

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als bei den meisten Shops dieser Art, ansonsten alles top.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und termingerechte Lieferung. Keine Beanstandungen.
Übersichtlicher Webshop, günstiges Angebot, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Communicative, goods arrived when forecast, good quality.
JL
Jochen L.
Deutschland
IB
Ines B.
Wismar
Habe meine Tassenpresse K2 immen noch nicht,Temperatur stimmte nicht mußte sie zu Sacabo hinschicken bin sehr,sehr veärgert von Color Match haben mich weitergeleitet und das wars.Transport mußte ich selber bezahlen weil angeblich kein technischer Defekt vorliegt,dann frage ich mich warum es fast 2 Wochen gedauert hat. MfG H.Wedel/W.Schlosser
Kompetenter Anprechpartner. Fachhandel mit Internetpreisen
16.02.2024
16.02.2024
24.12.2023
Schneller und netter Kontakt bei Fragen. Reibungsloser Versand ins Ausland. Bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden.

Alles einfach und gut.

Der Webshop ist gut bedienbar. Das Angebot fokussiert. Die Preise marktgerecht. Der Service ausgezeichnet.
Top Service. Hier fühlt man sich nicht im Stich gelassen.

Schlechter Kundenservice bei…secabo

Schlechter Kundenservice bei Reklamation. Ich kaufe dort nie wieder
Antwort von ColorMatch GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei der Reklamation Ihres Secabo Produkts nicht erfüllen konnten. Leider sind wir hinsichtlich von Reklamationen, Support- und Garantieabwicklungen an die Richtlinien des Herstellers gebunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ColorMatch-Team
22.11.2023

Positive Kauferfahrung

Poster

Sehr gut fand ich die schnelle Lieferung. Nicht gut war, ich habe eine Bestellung gemacht, welche in drei Lieferungen aufgeteilt wurde und für jede Lieferung wurden mir Versandkosten berechnet.