Rheinkant- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Rheinkant

03.06.2024

Ein wunderschöner Tisch

Das Paket kam per Post, war super gut verpackt. Er schaut sehr gut aus und passt perfekt in meine Wohnung. Einziges Manko: da ich diesen Beistelltisch auch manchmal im SZ nutzen werde, dieser aber im WZ steht, muss ich mich ein bisschen abmühen, da er sehr schwer ist, was aber auch von Vorteil ist, da er nicht leicht umfallen kann. Fazit: kann ich nur weiter empfehlen.
Toller Beistelltisch, sehr wertig. Haben direkt einen zweiten bestellt. Schnelle Lieferung in optimaler Verpackung. Klare Kaufempehlung
NS
Nicole S.
Lübeck
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Puristisch und hochwertig. Bestelle immer gerne wieder…

Sehr gute Qualität

Super schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt und Qualität, trotz zweiter Wahl!
KK
klaus k.
bottrop
Gut verpackt, schnell geliefert und die Ware entspricht der Beschreibung..
LW
Lars W.
Niederzier
27.05.2024

Top Shop

Sehr schneller Versand und prompte Lieferung eines tollen Produktes.
LW
Lars W.
Niederzier
25.05.2024
Schöne Produkte und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung & super Produktqualität
02.06.2024

Alles Bestens! Superschnelle Lieferung!

Alles Bestens!
TW
Thomas W.
Flensburg
14.05.2024

Super Service incl. prompter Lieferung!!!

Prompter Service incl. Lieferung, super stabil und schonend verpackt, rundum klasse Produkt. Frage mich nur warum die extra dazu bestellten Magnetgleiter in weichen Gummischonern stecken, die sich beim Schieben auf Teppich verformen und der Magnetgleiter in Folge dessen hinausrutscht. Kann man sicher durch aufgeklebte Gummis oder kleine stabile Kunststoffhütchen vermeiden. Ist quasi eine Anregung und kein Gemecker!
WF
Walburga F.
Swisttal
14.05.2024

Hervorragende Arbeit

Ein wunderschöner Tisch. Hervorragende Arbeit, wir sind begeistert. Dieser Tisch war zweimal verpackt. Die Verpackung war der Wahnsinn, unser Tisch war so gesichert, das nichts damit passiert. Gäbe es mehr Sterne 🌟, ich würde die geben. Macht weiter so, es war nicht das letzte Teil was wir bei euch bestellt haben .
24.04.2024

Wertig, schlicht und schön

Unser Tisch, weiss 48cm sieht genau so aus wie beworben, ist qualitativ prima, massiv und genau wie erwartet. Schlicht und schön. Passt als Beistelltisch genau neben das Sofa oder über die Sitzfläche, wenn ein Platz frei ist.
13.05.2024

Top Produkt.

Das Wandregal HEIN ist ein wirklich hochwertiges Produkt, das sich sehr wertig anfühlt. Das Regal ist, wie bereits von einigen Personen beschrieben schwer und lässt sich wirklich gut montieren.